-
-
-
#27.402 Alles anzeigenIch beneide euch, sitze beim 85. Geburtstag meiner Mutter.
Nicht neidisch sein. Freue Dich, dass Du noch bei ihr sitzen kannst.
Morgen is auch noch geiles Wetter für Dich.
Gruß
-
-
-
#27.404 Wo wir grad bei Optik sind - und kurz davor beim Donwnsizing...
Hier ist beides auf einmal:
Ich liebäugel ja schon immer mal mit einem Chopper
Chopper kommt von to chopp " weglassen"
Hab hier nicht nur die Motorradhose sondern auch den Verbrenner bei 37° weggelassen. .
Nigelnagelneuer E- Scooter meines Kollegen
Hot Rod Grüße
HeinoAT
-
-
#27.405 Alles anzeigenIch beneide euch, sitze beim 85. Geburtstag meiner Mutter.
Sei froh. Meine Mutter ist im Februar gestorben. Stoß auf ihr Wohl an und genehmige dir noch ein Stück Torte😀
-
#27.406 Heute eine kleine Seenpalttenrunde gedreht......
DSCF1106.jpgDSCF1115.jpgDSCF1139.jpgDSCF1109.jpgDSCF1130.jpgDSCF1140.jpg
-
-
#27.407 ..Heute bin ich meine Abschiedsrunde in den Alpen mit der Enfield gefahren . Es war einfach wieder nur genial. Eigentlich möchte ich garnicht heim……könnte immer und immer weiterfahren.
Unterwegs war ich im Berwangertal und im Namlostal. Heimwärts ging’s wieder über Biberwier, Lermoos und an der Zugspitze vorbei.
IMG_7455.jpgIMG_7460.jpgIMG_7474.jpgIMG_7495.jpgIMG_7527.jpgIMG_7529.jpgIMG_7535.jpgIMG_7562.jpgIMG_7554.jpgIMG_7570.jpg
-
#27.408 Heute kurzentschlossen zusammen mit meiner Tochter zu Xavers Ranch gefahren. Da isses echt schön! Die Hin-und Rückfahrt durchs bergische und Sauerland natürlich auch.

-
-
-
#27.410 Als Tina und ich von der TWR 5.0 nach Hause gefahren sind, kamen wir an dem Grenzmuseum und dem Skulpturenpark Eußenhausen vorbei. Kurz entschlossen sind wir dann dahin gefahren und haben uns dort umgesehen. Es ist schon wahnsinnig wie die ehemalige DDR ihre Grenzen gesichert haben. Wir waren echt geschockt.
Die Bilder geben das vielleicht nicht ganz so gut wieder.
Diese sehr massive Fahrzeugsperre konnte mit einem Hydraulikzylinder hin und her gefahren werden. Da wäre noch kein Panzer durchgekommen.
Ein Schießstand
Es war schon sehr beeindruckend und erschreckend zugleich.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!