Pirelli Scorpion Rally STR
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#203 [...] Nun kommen am Montag die Michelin Anakee Adventure rauf.
Rocco
Du hast Dir doch in Groß Dölln meinen TKC 70 angucken wollen
oder war der nix für dich??
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#204 Hallo Rocco,
vorne kann der Sägezahn nur vom Bremsen kommen.
Sprich der Provilblock verbiegt sich unter der Belastung nach hinten und nützt sich an der vorderen Kante stärker ab.
Und die hintere Kante steht dann etwas hoch, nein, mehr Luftdruck wäre kontraproduktiv.
- nur mehr Gummi auf dem Asphalt ist da sinnvoll.
Alternativ geht auch weniger Bremsen.
Gruß
Th
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#207 Nachdem ich also ein paar Werte gelesen habe:
2,5 und 2,8 passen?
Hi,
was sagt denn Dein Popometer?
- ich würde min 0,7 Bar raus lassen, aber Du bist der Herr über Dein Glück und Sensorik.
Gruß
Th.
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#208 Das weiß ich nicht, ich bin noch nie solche Reifen, Enduroreifen gefahren, komme von der 17zoll Breitreifenfraktion. Das Fahrgefühl mit der ATAS ist soooo anders als das von meinen bisherigen Motorrädern, dass ich das nicht einschätzen kann. Ich will halt nicht auf der Nase liegen. Lebensdauer ist mir wurscht.
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#209 Ich habe auch 2,0/2,5 gefahren. Vorne starken Sägezahn. Vielleicht hätte ein höherer Luftdruck da geholfen. Nach 6000 km schmeiße ich den STR jetzt runter. Hätte ihn wieder genommen, aber der Vorderreifen war nicht lieferbar. Nun kommen am Montag die Michelin Anakee Adventure rauf.
ich habs genau anders rum gemacht. Vom MAA zum STR.
Der STR is inzwischen so laut, dass man wegen dem Reifen schon Gehörschutz braucht.
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