Alles anzeigenSehr schön! So will ich das auch. Kannst Du mir sagen, welche Widerstände Du benutzt hast?
Hi, bei Tante Louis, gibts Adapterkabel und Wiederstände vom Kellermann im Set. Ich hatte die
Kellermann I.LOAD - IL27 Leistungswiderstand 27 Ohm ein passendes Adapterkabel https://www.louis.de/artikel/b…8954c72a287491f95fce2273d
und dementsprechende Kabel von hinten nach vorne.
Alles anzeigenNaja, das sind 1 mal auf 6 km. Das wäre für ne Großstadt ein Topwert.
Gruß
Claus
Ich bin ein Landei, ich muß erst 8km oder in der anderen Richtung 15km fahren bis ich ein wenig Verkehr habe.
Deshalb hat mich das ja so schockiert.
Alles anzeigen...und schon ist die allgemeine BE erloschen und bei Unfall
kann du haus und hof verlieren ( vorsatz ! )
so ein blödsinn...sorry
gruß
Jaja, alles klar, bin 50 Jahre und weiß was ich tue. Ich lasse auch meine Hunde immer ohne Leine laufen obwohl es verboten ist, ich fahre auch mit 60 durch die Stadt obwohl 50 vorgeschrieben sind uswusw..... pppfffffff schwierig.
Alles anzeigenbin mit meiner CRF in 9 mon. 17 000 km gefahren und niemand,
wollte mir wegen dieser leuchten was böses...niemand
der gute motorradfahrer denkt mit und antizipiert das verhalten
anderer...die betonung liegt auf "der gute"
Na dann passts doch für Dich Guten Motorradfahrer, ich bin dann halt dann ein >pöser< Motorradfahrer.
Nächstes Jahr werde ich meiner Africa Twin das dämliche Auspuffgepatsche austreiben bei geschlossenen Gas und Berg runter gerolle , dann fahre ich total kriminell herum. Mafiosi sozusagen, Grüße Der Pate
Alles anzeigendu musst mich hier nicht als Troll bezeichnen,
hab wahrscheinlich schon in der kapelle am stilfser joch ne kerze
angezündet da bist du noch im ganzen anzug mit reißverschluss
hinten rumgelegen...
gruß
Jetzt langst aber. Da kann man nur den Dedz schütteln.