was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#432 ..... einen chinesischen Smartphone-Halter über den Armaturen von diesem Anbieter:https://de.aliexpress.com/stor….1000002.2.309825e31sSRLb
Bis auf die Tatsache, dass die mitgelieferten Schrauben zu kurz waren, weil ich den oberen Windabweiser auch angebaut habe, war alles bestens.
Na ja, das Spaltmass des Windabweisers zur Verkleidung hin passt jetzt nicht mehr so 100 % aber ich gehe da ja nicht mit dem oben gezeigten Wunderinstrument ran um nachzumessen.Das Teil ist stabil und gut (ich vermute) pulverbeschichtet. Passt exakt in die Lücke zwischen Armaturen und der Scheibenverstellmechanik!
Das Iphone 11 Pro Max in einem wasserdichten Case von Wicked Chilli sitzt dann genau über dem Sonnenschutz des Displays, ich würde sagen das passt 100%.Gruss Josefus
-
-
-
#434 ..... einen chinesischen Smartphone-Halter über den Armaturen von diesem Anbieter:https://de.aliexpress.com/stor….1000002.2.309825e31sSRLb
Bis auf die Tatsache, dass die mitgelieferten Schrauben zu kurz waren, weil ich den oberen Windabweiser auch angebaut habe, war alles bestens.
Na ja, das Spaltmass des Windabweisers zur Verkleidung hin passt jetzt nicht mehr so 100 % aber ich gehe da ja nicht mit dem oben gezeigten Wunderinstrument ran um nachzumessen.Das Teil ist stabil und gut (ich vermute) pulverbeschichtet. Passt exakt in die Lücke zwischen Armaturen und der Scheibenverstellmechanik!
Das Iphone 11 Pro Max in einem wasserdichten Case von Wicked Chilli sitzt dann genau über dem Sonnenschutz des Displays, ich würde sagen das passt 100%.Gruss Josefus
Und der passt auf die 1100er? Bin auch interessiert und in den Bewertungen beschweren sich manche dass es nicht passt...
-
-
#435 Einfach kaufen oder sich 40 Seiten lang über einen Blechhalter im Forum unterhalten, jeder wie er mag.
Wobei der Forumshalter vor dem Chinateil war 😉
-
-
-
-
-
-
#439 Hab mir mal direkt T-Shirt, Aufkleber und Tasse bei Jens gegönnt:
-
#440 Alles anzeigen
Bei der fortschreitenden Klimaerwärmung eine gute Investition......und von 11-03 sind auch nicht so viel andere Moppedfahrer unterwegs
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!