was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #431

    .... einen :love:

    AT-Kalender 2021

    :wboy:


    .... musste ich einfach machen, nach dem der vorherige Beitrag von Robert kam....8o

    LG:atblue:
    Jörg


    "....die gummierte Seite immer schön nach unten" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Feger68 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #432

    ..... einen chinesischen Smartphone-Halter über den Armaturen von diesem Anbieter:https://de.aliexpress.com/stor….1000002.2.309825e31sSRLb


    Bis auf die Tatsache, dass die mitgelieferten Schrauben zu kurz waren, weil ich den oberen Windabweiser auch angebaut habe, war alles bestens.

    Na ja, das Spaltmass des Windabweisers zur Verkleidung hin passt jetzt nicht mehr so 100 % aber ich gehe da ja nicht mit dem oben gezeigten Wunderinstrument ran um nachzumessen. :neener:


    Das Teil ist stabil und gut (ich vermute) pulverbeschichtet. Passt exakt in die Lücke zwischen Armaturen und der Scheibenverstellmechanik!

    Das Iphone 11 Pro Max in einem wasserdichten Case von Wicked Chilli sitzt dann genau über dem Sonnenschutz des Displays, ich würde sagen das passt 100%.

    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #433

    Einfach kaufen oder sich 40 Seiten lang über einen Blechhalter im Forum unterhalten, jeder wie er mag.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #434

    Und der passt auf die 1100er? Bin auch interessiert und in den Bewertungen beschweren sich manche dass es nicht passt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!