was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #4.901

    Ich habe mal etwas zugeschlagen.... :D


    - Heed Sturzbügel

    - Heed Motorschutz

    - Barkbuster

    - Cobra Nemo 2 Kettenöler

    - SW Motech ION Fußrastenkit

    - SW Motech Spiegelverbreiterung

    - SW Motech Seitenständerverbreiterung

    - SW Motech Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälterschutz



    Was noch fehlt:

    - Holder 2.0

    - Outdoorhandy als Navi

    - Kofferträger + Koffer

  • #4.906

    Die habe ich auch , und ich finde die genial.


    Ab nächster woche teste ich ob die Jacke bei warmen temperaturen ( in Südfrankreich) luftig genug ist .


    Konnte die Jacke letzte woche bei Starkregen testen, blieb 100% dicht.

  • #4.907

    So, dann hab ich auch mal zugeschlagen. So kurz vor dem Forumstreffen kann man sich ja mal ws gönnen.

    1. Handschuhe Revit Volcano

    Von denen kann ich nur abraten. An Mittel und Ringfinger schmerzen die Dinger wie sau. Gibt entsprechende Videos, wen es interessiert. Ich hab sie wieder zurückgeschickt.

    2. neuer Kettensatz von DID

    War leider fällig und wird in der nächsten Woche eingebaut.

    3. Barkbuster Handprotektoren

    Hier war keine Not am Mann, aber ich wollte trotzdem mein Moped irgendwie verschönern.

    4. Quickshifter

    Da mein original Quickshifter kaputt ging, hab ich mit jetzt einen von Shifter France geholt. Kostenpunkt 280 Euro, der Originale von Honda liegt bei 650 Euro

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #4.908

    Zum ersten Mal im meinem Leben habe ich mir etwas luxuriöses gekauft (wie sich im Nachhinein herausstellte).


    Ich benötigte die runter gerockten Gummidichtungen meines Windshields und weil ich großzügig zu mir selbst sein wollte, bestellte ich die PU-Dichtungen gleich mit.


    Bei Abholung dann der Schock, mein Taschengeld von Mutti für den Rest des Monats war urplötzlich aufgebraucht und ich verlor einen kurzen Gedanken daran, meinen Bausparvertrag aufzulösen...............................knapp unter 40,-- Euro trotz Rabatt für 6 x Dichtungssätze. Hammer!!!!

    Rein rechnerisch liegen diese damit pro Gramm irgendwo zwischen dem Silber- und Goldpreis.


    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!