Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#4.902 Alles anzeigenIch habs getan und bereue es bis jetzt nicht…. Gut, die Regierung droht mit Scheidung….
Klim Badlands Pro
Ja irgendwas ist immer , 😀😀Regierung oder sonst was , Prioritäten setzten 🙈🙈🙈🙈☕️😎
-
-
#4.903 Alles anzeigenIch habs getan und bereue es bis jetzt nicht…. Gut, die Regierung droht mit Scheidung….
Klim Badlands Pro
Naja , der Schnitt passt mir nicht.
Rukka ist hier ganz klar meine erste Wahl in Sachen Premium Gore -Tex Kleidung
-
-
-
#4.905 Alles anzeigenHab mir ein neues Jäckchen gegönnt. Hatte vorher auch die Alpinestars Drystar von Honda. War Mega zufrieden.
Aber jetzt war es einfach mal Zeit für was neuen. Jetzt hab ich mir die Bogota Pro von Alpinestars bestellt.
Die habe ich auch , und ich finde die genial.
Ab nächster woche teste ich ob die Jacke bei warmen temperaturen ( in Südfrankreich) luftig genug ist .
Konnte die Jacke letzte woche bei Starkregen testen, blieb 100% dicht.
-
#4.906 So, dann hab ich auch mal zugeschlagen. So kurz vor dem Forumstreffen kann man sich ja mal ws gönnen.
1. Handschuhe Revit Volcano
Von denen kann ich nur abraten. An Mittel und Ringfinger schmerzen die Dinger wie sau. Gibt entsprechende Videos, wen es interessiert. Ich hab sie wieder zurückgeschickt.
2. neuer Kettensatz von DID
War leider fällig und wird in der nächsten Woche eingebaut.
3. Barkbuster Handprotektoren
Hier war keine Not am Mann, aber ich wollte trotzdem mein Moped irgendwie verschönern.
4. Quickshifter
Da mein original Quickshifter kaputt ging, hab ich mit jetzt einen von Shifter France geholt. Kostenpunkt 280 Euro, der Originale von Honda liegt bei 650 Euro
-
-
#4.907 Zum ersten Mal im meinem Leben habe ich mir etwas luxuriöses gekauft (wie sich im Nachhinein herausstellte).
Ich benötigte die runter gerockten Gummidichtungen meines Windshields und weil ich großzügig zu mir selbst sein wollte, bestellte ich die PU-Dichtungen gleich mit.
Bei Abholung dann der Schock, mein Taschengeld von Mutti für den Rest des Monats war urplötzlich aufgebraucht und ich verlor einen kurzen Gedanken daran, meinen Bausparvertrag aufzulösen...............................knapp unter 40,-- Euro trotz Rabatt für 6 x Dichtungssätze. Hammer!!!!
Rein rechnerisch liegen diese damit pro Gramm irgendwo zwischen dem Silber- und Goldpreis.
-
-
-
-
#4.910 Wir konnten ihr nicht widerstehen.

Vespa 300 GTS Supersport - und ja, das ist die Wunschfarbe...
Die Dinger sind nahezu ausverkauft in CH, war eine Blitzentscheidung.
Gruss und allzeit gute Fahrt
Daniel
One One Motorcycle Chain Oiler Systems – Product of HRV Engineering
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!