was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #5.511

    Also das geht doch mit fast allem Gegenständen: mit der ventilkappe selber, die sind dafür meist gewölbt oben, kleiner Stein, usw. Aber genug OT meinerseits ;)

  • #5.512

    Hier: https://www.amazon.de/REFLECTI…&pd_rd_i=B01M0FSPKT&psc=1

    Da die Aufkleber aus Frankreich kommen, sollten sie den Vorschriften entsprechen, wie sie an Helmen in Frankreich dran sein müssen.

    Sofern man die richtige Größe bestellt hat.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #5.515

    Hatte meine Aufkleber für Frankreich bei Louis gekauft Hatte zwar keiner kontrolliert aber sicher ist sicher..

  • #5.516

    knappe 20 Euro, ... Schraube zur Visierbefestigung beim Airoh Commander nun in schwarz ... ist mir im Mayen bei der lezten Tour fliegen gegangen, ... wer sie findet :clap: ... 10 davon und der nächste Kurzurlaub ist gesichert, ... immer nachsehen ob die Dinger auch wirklich fest sind ... gelle ... zurück mit nur einer Visierbefestigung war auch doof, ...

  • #5.517

    Hab mir drei neue Sachen gekauft (für insgesamt doch etwas mehr als ´n 10er):

    * frisch TÜV (auf dem Foto nicht zu sehen)

    * neue Reifen - mein dritter Satz Dunlop Trailmax Meridian (naja, auf dem Foto auch nicht wirklich als neu zu erkennen…). Der zweite Satz hat gut 13.000 km gehalten, wobei der Hinterreifen durchaus noch ausreichend Profil hatte. Für mich und meine Anforderungen ein idealer Reifen.

    * Neue Original Honda-AT-Kunststoff-Koffer. Hab ich gebraucht gekauft vom Forumsmitglied AT-treiber; sind aber aus meiner Sicht wie neu. Heute hat der Freundliche die Schlösser codiert, und nun sind sie bereit zum Einsatz. Bei dieser Gelegenheit nochmal ein dickes Dankeschön an Michael, den AT-treiber: das war eine super-korrekte und nette Abwicklung!


    Science doesn't care what you believe. 8)

  • #5.518

    Nachtrag:

    Der volle Akku schafft 8 Reifen um je ca. 0,5bar aufzupumpen...

    Hab mit einer Akkuladung, Motorrad 2x Reifendruck nachgefüllt und einmal am Auto alle 4 Reifen... Waren immer pro Reifen ca. 0,5bar die nachgefüllt werden mussten, dann war der Akku leer. Finde ich für so ein kleines Gerät eine super Leistung.

  • #5.519

    Ich hatte zu meiner BMW Koffer mit einer rundumlaufenden Nut, da passte ideal ein silberner Reflexstreifen von 3M rein. Tagsüber einfach ein silbergrauer Streifen am Koffer, nachts ein weißer Reflektor (sah aus wie ab Werk so gewollt)


    Da hättest du mal die Bedenkenträgerfraktion im GS-Forum hören sollen, von wegen weißem Reflektor am Heck :angry-screaming:


    Ich seh' das entspannt. Besser, der hinter mir glaubt, ich komme ihm entgegen, als wenn er glaubt, ich sei nicht da;-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!