Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #6.413

Werkstattkosten sind explodiert, ich habe für die 1000er 265 Euro bezahlt. Da bist du noch gut weggekommen 😉

Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

• #6.416

Musste auch 208€ in der Werkstatt lassen. DCT hat ja 2 Ölfilter, die Honda sich sehr gut bezahlen lässt. Im Zubehör hätte man da schon 25 € sparen können. Vom Öl reden wir besser nicht.

Gruß Thomas

Fahrzeuge: Africa Twin SD 14 Adventure Sport. Honda Jazz Hybrid Sport.

• #6.417

Bei der Inspektion geht es ja nur um den Stempel einer KFZ-Meisterwerkstatt, das kann „irgend ein 2-Mann-Betrieb“ sein. Ich werde (vor allem aus Termingründen!) einen Deal machen, mit dem Material dort hinfahren, den Ölwechsel ggf. vor Ort selbst machen, mir gegen Aufpreis einen Stempel holen, …

Spricht irgend etwas dagegen?

• #6.418

Nach einem Jahr auf der normalen Sitzbank, habe ich mir die hohe Sitzbank für meine SD09 gegönnt. (200€ neu ab Lager)

Ich stehe mit meiner Größe (1.98 aber "Kurzbeiner/Sitzriese") sowieso noch mit beiden Füßen fest auf dem Boden. 8-)

Heute wird sie eingeweiht.

MZ RT 125 00  //  CBR 600 F (PC31) 98 // CB 600 F (PC36) 02 // ATAS 1100 (SD09) 22 // Monkey 125 (JB03) 24 // Tenere 700 (DM15) 24

• #6.419

Sieht stark nach der hier aus

HRC Öleinfülldeckel für Honda CBR1000RR-R BJ 20-
    Auf diesem rot-eloxierten Öleinfülldeckel aus hochwertigem Aluminium prangt beidseitig ein gelasertes HRC-Logo. Die Innenseite wurde ausgefräst, was…
    www.rwn-moto.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!