Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #9.441

Für meine CF 1000 wurden nur 250 für die erste Inspektion aufgerufen.

Bei CF Händlern gibt es jede Menge „ Abzocker“ .

Hier in Wuppertal bin ich bei meiner vorigen CF1000 auch schon mit 900 € für die erste Inspektion abgezogen worden.

Seither bin ich vorsichtig und vergleiche vorher die Preise .

Martin 👌🤔

• #9.442

Es geht mir im Grunde nichts an aaaber Kleinmaterial auf der Rechnung ist nicht zulässig und abzugsfähig . Solange sich keiner beschwert werden die Kunden halt abgezockt .

Eine Unterlegscheibe für 1,22 .... ja stimmt kommt hin bei M30 .

Bei 151 € Werkstattlohn haben die über 2,5 h rum hantiert .

Ich glaub die haben dich abgezogen .

Sorry , nur das du mal anders auf die Dinge schaust . :handgestures-thumbupright: :wboy:

• #9.443

Touratech Defensa Handprotektoren aus Alu, nicht dieses Plastikzeuch.

Die Montage dauerte 15 Minuten.

Das gesamte Material ist sehr gute Qualität.

Außerdem eine Fußbremshebelverbreiterung. Die ist eine deutliche Verbesserung zur Originalen.

• #9.444

Kannst Du das mal mit Quellen belegen, ich finde nur gegenteiliges.

Nunja Ventile Kontollieren ggf. Einstellen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit ... da komm ich bei der AT auch nicht unter 2,5 Stunden

• #9.447

Nach 5 Jahren endlich nen neuen Tankrucksack.

Von SW-Motech, den Yukon - wasserdicht …(ja ich hörte die Tage da sowas, daß das nicht so stimmt, wir werden sehen)

Und was ist der Unterschied …

1. vor fünf Jahren war der (linke) Micro nur halb so teuer wie der neue Yukon heute.(Ebay,neu)

2. der Micro war nur mit Regenhaube wasserdicht. (Leider oft zu spät dran gedacht und dann war alles komplett nass)

3. in den neuen Yukon passen 4 große Zimtschnecken sowie ein dicke, große Tafel Schokolade (Selbsttest gemacht)

aus 🫏   🐩. 🐈‍⬛   🐓

NT1100DE SC89, 2025

CRF1100D4 SD09, 2022

CRF1100D SD08, 2020

1. :handgestures-thumbupright: Erst anhalten, dann absteigen (und nicht anders herum)! :handgestures-thumbupleft:

2. RETIRED.not.my.problem.anymore :happy-partydance:

• #9.450

Heiner, der ist wasserdicht. Tina hat den gleichen, und der ist schon erprobt. Ich hab die kleine Ausführung von dem Yukon.

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!