Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #9.681

Dafür gibt es ja Apple CarPlay und Android Auto bei der AT.

Gruß

Keeper

Wo müssen wir denn hin :confusion-scratchheadyellow: ? Ich weiß nicht :confusion-shrug: ,aber wir müssen los :teasing-tease:

Yamaha SZR 660

Kawasaki ZZR 600D

Kawasaki ZZR 600 E

Kawasaki GTR 1400

Honda Africa Twin 1000 DCT Tricolor und Kawasaki ZR-7

• #9.684

Nun also, ein wenig Herren Couture...

Für das unverletzte Knie, auch wenn man sich mit der Kniescheibe auf dem Stein niederlässt,

beim Sturz, für das Gebet, um das Steak überm Feuer zu wenden, you name it,

stets bereit und schmerzbefreit.

Das gepflegte Beinkleid in legerem Stretch, sitzt perfekt und erlaubt doch ungehinderte Bewegung beim Tanz, auf der Dinnerparty,

am Eisenross, stets perfekt, stets passend gekleidet ist der Mann von Welt

Die Rückentasche trägt alles Accessoires, vom Getränk im Blasengebinde bis zum Schraubenschlüssel, dem Portemonnaie, Kajal und Lippgloss

Luftig locker und doch knitterfrei, die Jacke wie auch der Träger beim Abstieg von gestürzten Ross, ein perfektes Ensemble aus verführerischem Netz und protectiven Elementen. Macna, und im Handumdrehen wird sie zum Rucksack.

Der Harnisch, um die Ehre der Maid zu verteidigen, ihr zu huldigen und der hohen Minne genüge zu tun. Stets bereit ist der Ritter.

Neckende Sternenapplikationen treffen auf verrucht schwarzes Leder, die Membran sorgt für den gepflegt trockenen Fuß in jeder Lebenslage und allen Wettern. Alpinstars Tech 7 Enduro DryStar für jedes Turnier.

Der lockere Allwetterschuh, nicht nur am casual Friday macht er die perfekte Figur, Alpinstars XR-8 Gore-Tex lässt den Träger nicht im Stich, harmoniert mit den Jeans, fühlt sich auch unter Camouflage wohl. Understatement für den Mann von Welt.

Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Heidi Kastner

• #9.686

So. Da fährt man eine CB1000f Probe kommt mit dem Händler ins Gespräch und Zack hat man einen guten Gebrauchten Forza 125 zuhause stehen. BJ2020 17300 km lückenloses Serviceheft für nen schmalen Taler. Nachdem meine Fahrzeuge alle Namen bekommen darf ich euch meine „Gisela“ vorstellen.

• #9.687

Da der TÜV gestern den Segen für meinen 27 Jahre alten kleinen Klaufix Anhänger verweigerte, habe ich mir kurz entschlossen einen neuen bestellt.

Mit Kippfunktion 2*1,06 m Ladefläche für 900.- Tacken inkl. Lieferung.

Grüße Ralle

Lieber arm dran, als Arm ab !!!

• #9.688

Hab meiner lieben Frau zum 30 Jährigen Bestehen unserer Beziehung einen Tankrucksack von SW Motech für ihre Kawa geschenkt.

Und für das hoffentlich im November kommende neue KFZ schonmal die "Tankstelle" installieren lassen.

Ist eine Trinkerforge Warp4 geworden.

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwald-Elch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jogybear mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!