Alles anzeigenGutes Angebot für den SW-Motech GS entdeckt:
Top Preis...aber der GS fällt sehr stark und lang ab und passt deshalb nicht optimal...so habe ich das in Erinnerung oder...?
Alles anzeigenGutes Angebot für den SW-Motech GS entdeckt:
Top Preis...aber der GS fällt sehr stark und lang ab und passt deshalb nicht optimal...so habe ich das in Erinnerung oder...?
Alles anzeigenTop Preis...aber der GS fällt sehr stark und lang ab und passt deshalb nicht optimal...so habe ich das in Erinnerung oder...?
Ich finde den ziemlich stimmig auf der SD08. Außer, dass man hupt, wenn man den Lenker komplett nach links einschlägt. Das Ganze noch unter Vorbehalt: So richtig auf Reisen teste ich die Passform erst ab Mai. Den Tankrucksack selbst habe ich aber schon seit Jahren an anderen Motorrädern in Gebrauch. Den kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Alles anzeigenDanke für das Bild
Auch wenn man die Gesamtsilhouette eher etwas erahnen muss.
Alles anzeigenIch finde den ziemlich stimmig auf der SD08. Außer, dass man hupt,
Ok SD08 sorry ...und das hupen sollte nicht kaufentscheidend sein....
Alles anzeigenund das hupen sollte nicht kaufentscheidend sein
Denke ich auch. Hatte den GS aber eh schon lange, lange vor der AT.
Alles anzeigen... gibt nun auch den Micro von SW in einer WP Variante, ... klein und handlich habe ich gesehen, hat den schon jemand
Ich hab mir den Micro WP heute zugelegt.
Finde ihn sehr gut, die Größe reicht mir aus.
Dokumente, Schlüssel, Portmonee, Zahnbürste inkl. Pasta, 2x 0,33 Apfelsaft und ein paar Pick-Up passen hinein.
Extra Fach für Fahrzeugdokumente oder ähnliches im Zwischendeckel ist sehr praktisch.
Lenkeinschlag wird minimal eingeschränkt ohne Betätigung von Tasten oder Schaltern.
Montiert in der hintersten Position damit noch Platz für das Smartphone bleibt, welches hochkant ausgerichtet ist.
Alles anzeigenSchade das man beim lösen des Epic 3 von H&B genauso blöd rumfummeln muss wie bei den SW-Motech Modellen.
Gibt es Hersteller, die das intelligenter und benutzerfreundlicher schaffen?
Finde ich gar nicht wenn die zug(öffnungs)schlaufe ganz eng eingestellt ist...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.