Tankrucksack

Ich finde den ziemlich stimmig auf der SD08. Außer, dass man hupt, wenn man den Lenker komplett nach links einschlägt. Das Ganze noch unter Vorbehalt: So richtig auf Reisen teste ich die Passform erst ab Mai. Den Tankrucksack selbst habe ich aber schon seit Jahren an anderen Motorrädern in Gebrauch. Den kann ich uneingeschränkt empfehlen. :handgestures-thumbupright:

Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn! 8o

Ich hab mir den Micro WP heute zugelegt.

Finde ihn sehr gut, die Größe reicht mir aus.
    Dokumente, Schlüssel, Portmonee, Zahnbürste inkl. Pasta, 2x 0,33 Apfelsaft und ein paar Pick-Up passen hinein.

Extra Fach für Fahrzeugdokumente oder ähnliches im Zwischendeckel ist sehr praktisch.

Lenkeinschlag wird minimal eingeschränkt ohne Betätigung von Tasten oder Schaltern.

Montiert in der hintersten Position damit noch Platz für das Smartphone bleibt, welches hochkant ausgerichtet ist.

SD13 - Schalter - EERA - TriColor --- 1543278_3.png

Gepäck: Heavy Duties Koffer, EMD Hecktasche, IBEX Gepäckbrücke, SW Motech Pro System

Schade das man beim lösen des Epic 3 von H&B genauso blöd rumfummeln muss wie bei den SW-Motech Modellen.
    Gibt es Hersteller, die das intelligenter und benutzerfreundlicher schaffen?

Finde ich gar nicht wenn die zug(öffnungs)schlaufe ganz eng eingestellt ist...

Für die Pro Tankrucksäcke von SW-Motech gibt es seit einiger Zeit eine kleine Tasche (1Liter) als Aufsatz. Wird in die Molle Laschen eingefädelt.

Passt auch super auf den kleinen Tankrucksack.

Da wohnt jetzt mein Handy während der Fahrt drin, zusammen mit Kabel etc.

Gruß

René

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!