Was gefällt euch bei eurer AT nicht

  • #511

    Geht mir genauso.

    Dabei bin ich sehr froh, dass meine Partnerin gerne mitfährt. Denn wenn sie ein anderes Hobby hätte, oder nicht mitfahren wollte, müssten wir oft getrennt Urlaub machen. So haben wir schon viele schöne Motorrad Reisen zusammen gemacht.

    Nachdem meine XRV 750 in die Jahre gekommen war und ich mich nach einem Nachfolger Motorrad umgesehen habe, sind wir im Urlaub mal zehn Tage lang BMW GS 1200 Adventure gefahren. Ein schönes Motorrad, ohne Frage, das uns beiden aber zu bullig war. Als dann die neue AT heraus kam, sind wir diese Probe gefahren haben sie gekauft und sind zufrieden damit. :)

  • #512

    Mahlzeit,

    dann klapp sie beim Aufbocken ein. :saint:

    Mich stört die überhaupt nicht, an dem Haken hintendran kann man schön lupfen.

    Gruß

    Th.

  • #514

    Hallo, nach Anbau von TT-Trägersystem störten mich die soziusfußrasten ebenfalls. Stehen viel zu weit ab und hauen beim rückwärts rangieren in die Waden. Da ich zu 95% solo unterwegs bin habe ich die dinger abgebaut. Sollte Sohnemann mal mitfahren wollen was bis jetzt nur einmal vorkam, sind die Dinger ganz schnell wieder angebaut. TÜV wollte auch nichts, habe denen gesagt ich habe die Teile dabei und kann sie auch anbauen, vor ich vom Hof fahre sind die aber wieder weg. Die hatten Verständnis dafür und ich den Stempel schon das zweite mal.

    Viele Grüße vom Moorman

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • #516

    Kennich, war hier auch so, deswegen macht meine jetzt einfach selbst den Schein nach. Problem solved!

    Natürlich wurde es eine rote AT.

  • #519

    und wenn man stark bremst bei der 1100 er ^^ hat man vorne Kino;)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!