Was gefällt euch bei eurer AT nicht

  • #641

    Ich hab mir angewöhnt, direkt nach dem Abbiegevorgang den Blinker wieder auszuschalten.

    Natürlich kommt es auch mal vor das ich es vergesse, und ich hab mir auch schon oft darüber Gedanken

    gemacht wie man das lösen könnte.


    Früher machte der Blinker, wenn er an war Töne, und man konnte es nicht vergessen ihn wieder auszuschalten.


    Es müsste doch möglich sein, das wenn der Blinker an ist, und man steht an einer Kreuzung bzw. Ampel ist kein Ton da, und wenn man wieder losfährt und eine Geschwindigkeit von z.B. 20 km/h hat der Ton kommt und man kann den Blinker ausschalten

    kann, bzw er schaltet sich von alleine aus

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #645

    jetzt haben wir ein großes Problem

    Es gib jetzt Drei varianten

    1.

    Die Blinkrückstellung ist für manche zu kurz.

    2.

    Die Blinkrückstellung ist für manche gerade richtig ( Da gehöre ich da zu):wboy:

    3.

    Die Blinkrückstellung ist für manche zu lang


    Wie soll man sie einstellen das es für jeden richtig währe :think:

    585211_5.png NC 700 X DCT 07/13-07/22 odometer_585211.png:biker2:;(

    1004355_5.png Africa Twin DCT_03/19 odometer_1004355.png:auto-dirtbike: Senon hat ausgedient :zwinker:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/21 odometer_1208537.png :happy-smileyflower::biker1::happy-smileyflower:

    1277972_5.pngKona E 64KW_____08/21 odometer_1277972.png:happy-smileyflower::auto-rally::happy-smileyflower:

  • #646

    Jetzt fehlt nur noch, dass wir eine Umfrage starten, ob die Blinkerrückstellung zu kurz, genau richtig, oder zu lang ist, oder ob man lieber ohne Blinkerrückstellung fährt. :D

    ;) Irgendwie sind wir schon alle ziemlich verwöhnt, so dass wir uns mit solchne "Problemen" beschäftigen können (mich eingeschlossen). In früheren Generationen hatten die Menschen ganz andere Probleme: "to be or not to be" (Shakespeare) ;)

  • #648

    Ich hätte da noch: Blinkerschalter ist an der falschen Stelle...


    Bei der AT ist der Blinker unten und die Hupe oben...bei der CB ist die Hupe unten und der Blinker oben...oder doch andersrum :/

    Das ist mal ein Sch... die meisten gucken mich blöd an wenn ich nach dem Abbiegen Hupe ^^

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #649

    So, und jetzt muss ich doch endlich mal berichten was MICH bei meiner AT WIRKLICH stört:


    1): die fehlende Krümmer-Selbstreinigung! Ich meine das kann heutzutage jeder Mittelklasse Backofen. Warum sollte es nicht möglich sein, mit der AT 5 Minuten bei 100 km/h über die Landstraße zu fahren und schon glänzen die Krümmer wieder?


    2): die fehlende Chamäleon-Farbfähigkeit der AT: solange ich alleine mit meiner AT fahre, soll sie im schönsten Tricolor erstrahlen. Sowie meine Sozia aufsteigt soll die Farbe in das geilste Rot wechseln und so lange rot bleiben, bis sie wieder absteigt.


    Das musste ich jetzt doch endlich mal loswerden!


    Wer das ernst nimmt, ist selber schuld!

  • #650

    Das kenne ich nur zu gut. Meine Sozia fragt dann oft, über wen ich mich jetzt schon wieder ärgere X/

    Und auf meinem kleinen Moped drücke ich den Blinker, wenn ich hupen will =O

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!