100'000km - wo steht ihr da so?

  • #52

    Das ist auch mein Problem.

    In der Garage steht noch ein schöner SLK 320. Sich bei Hitze in die Moppedsachen quälen und immer mal wieder den Schweiß unter dem Helm abwischen... und im SLK macht man einfach das Dach zu und die Klima an.


    Es ist nicht das gleiche ich weiß. Aber nächstes Jahr will ich mehr schwitzen :handgestures-thumbupright:

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #53

    Lieber Stefan, du sprichst mir aus der Seele :handgestures-thumbupright:

    Besser hätte ich es nicht formulieren können :clap:


    Wichtig ist, dass die :romance-adore: Herzensdame nicht merkt, wie sehr dein Herz an einer anderen hängt :romance-heartsthree: :at4: :romance-heartstiny:    :zwinker:


    btw.

    Ich habe 61.000 km auf der Uhr, und hoffe, dass ich diese Zahl noch mindestens verdoppeln kann... :atrot:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!