Ölverbrauch

  • #101

    Hai,


    sind ja in etwa die Zahlen, die ich auch gelesen habe. Bei deiner Quelle sind es um 200.000 gesamt. Wenn Honda davon wirklich 185.000 hätte, wären die mit ihrem Marktanteil wohl sehr zufrieden und es wären nicht so viele GS auf der Strasse ;) ^^


    Habe auch gemischte Erfahrungen mit Honda Deutschland gemacht. Manche Reklamationen wurden sofort anerkannt und andere nach einigem Hin und Her abgelehnt. Ebenfalls während der Garantiezeit. Wie ich gehört habe, sieht es danach wohl mit Kulanz bei Honda auch nicht mehr so gut aus wie früher.


    Wichtig ist sicherlich der Einsatz deines Honda Händlers, was bei dir dann ja anscheinend auch der Fall war, da er das Mopped zurück gekauft hat.


    cu

    framo

    and may the force be with you

  • #102

    Kenne keinen solchen Dauerlauf für Motoren:lachen:

    Es gibt Dauerläufe die Ausfall orientiert sind und welche die Kunden orientiert sind, aber keiner geht über 150tkm.

    Auch früher nicht, zumindest nicht in den letzten 30Jahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!