Alles anzeigenHand (bzw. Knie)-werksarbeit
Aber da zeigt sich wieder, daß man oft mit ganz einfachen Mitteln, gewisse Probleme lösen kann.
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Genau so ist es
Alles anzeigenHand (bzw. Knie)-werksarbeit
Aber da zeigt sich wieder, daß man oft mit ganz einfachen Mitteln, gewisse Probleme lösen kann.
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Genau so ist es
Alles anzeigenHi Udo, hast du die MRA Scheibe schon dran?
Bei mir war es nachdem ich den Spoiler auf die MRA Scheibe montiert habe ganz schlimm...
Die Scheibe bzw.die Verstelleinheit hat sich ab ca.130km/h derart verbogen vom Wind
Ich hab die Scheibe immer noch nicht, Bestellung war am 15. Mai bei Louis. Heute fahr ich hin und frag mal nach.
Die lange Lieferzeit ist ärgerlich, aber nicht ganz so schlimm, meine Sitzbank ist nämlich derzeit beim Meister Jungbluth...
Hoffentlich hab ich bald alles beisammen, ab heute sind die Grenzen wieder offen...
Alles anzeigenKönnte die Strebe stabil genug sein, ein Navi ala TomTom zu tragen?
ich denke es ist sinnvoller einen Halter wie bei Lisij direkt über dem Cockpit zu montieren. Die Strebe ist weit hinten unter der Scheibe und du müsstest das Navi an einem langen Hebel montieren, was natürlich zu Vibrationen und schlechter Ablesbarkeit führt.
Grüße HeinoAT
Alles anzeigenich denke es ist sinnvoller einen Halter wie bei Lisij direkt über dem Cockpit zu montieren. Die Strebe ist weit hinten unter der Scheibe und du müsstest das Navi an einem langen Hebel montieren, was natürlich zu Vibrationen und schlechter Ablesbarkeit führt.
Grüße HeinoAT
Genau danke Heino.
Gruß Lisij
Alles anzeigenda hast du recht, werde wohl auch umgestellten ...
Meine kam heute 3 Tage nach Bestellung. Ging echt fix. Genau wie die Montage.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.