MRA Tourenscheibe für CRF 1100

  • #91

    Genau so ist es :)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #93

    Ich hab die Scheibe immer noch nicht, Bestellung war am 15. Mai bei Louis. Heute fahr ich hin und frag mal nach.

    Die lange Lieferzeit ist ärgerlich, aber nicht ganz so schlimm, meine Sitzbank ist nämlich derzeit beim Meister Jungbluth...


    Hoffentlich hab ich bald alles beisammen, ab heute sind die Grenzen wieder offen...:)

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #95

    ich denke es ist sinnvoller einen Halter wie bei Lisij direkt über dem Cockpit zu montieren. Die Strebe ist weit hinten unter der Scheibe und du müsstest das Navi an einem langen Hebel montieren, was natürlich zu Vibrationen und schlechter Ablesbarkeit führt.


    Grüße HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #96

    Genau ;)danke Heino.


    Gruß Lisij

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #97

    Ich war gestern beim Louis, meine MRA Scheibe die ich am 13. Mai bestellt habe braucht noch etwa drei Wochen sagt der freundliche Verkäufer X(...


    Und jetzt weiß ich auch warum 8|


    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #98

    Die Touringscheibe für die Standard in rauchgrau hat auch so eine Lieferfrist. Hab sie mir dann erst mal in klar bestellt.

    Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein

    Sebastian


    Suzuki GSF 600, Suzuki GSF 1200S, Triumph SpeedTriple, Honda VTR SP1, Yamaha MT 09 Tracer, BMW R nine T, Yamaha XT1200 ZE....jetzt Honda CRF 1100 AT Standard

  • #100

    Meine kam heute 3 Tage nach Bestellung. Ging echt fix. Genau wie die Montage.

    Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein

    Sebastian


    Suzuki GSF 600, Suzuki GSF 1200S, Triumph SpeedTriple, Honda VTR SP1, Yamaha MT 09 Tracer, BMW R nine T, Yamaha XT1200 ZE....jetzt Honda CRF 1100 AT Standard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!