TFL gelegentlich deaktiviert
-
-
-
-
-
#43 Bei mir deaktiviert sich das TFL auch sporadisch von alleine. Nachdem ich nachgefragt habe Gestern Rückmeldung vom FHH bekommen das dass Problem bei Honda bekannt ist und dort an eine adäquate Lösung gearbeitet wird. Sobald es eine adäquate Lösung gibt wird er sich bei mir melden.
hab das gleiche Brocken bei meiner AT ...hab sie heut zur 1000 Durchsicht gebracht und dieses Problem erwähnt ...mein freundlicher wusste nichts von den Problemen ...na mal abwarten morgen beim abholen
-
-
-
-
-
-
#47 Ich war wegen einer defekten Griffheizung bei meinen FFH und habe ihm dabei dieses Problem geschildert. Ich sagte Ihm auch, das dieses kein Einzelfall ist, da meine Frau an ihrer ATAS und andere Fahrer in gewissen Foren das gleiche Problem haben. Antwort war natürlich, das die sowas noch nie gehabt haben, er es sich aber mal anschauen wollte.
Als ich meine ATAS abgeholt habe, sagte man mir, das die wegen dem TFL nichts machen können, aber das Honda dieses Problem bekannt sei und diese an einer Lösung arbeiten würden.
Also mal schauen, ob beim nächsten Softwareupdate was unternommen wurde. Bei den jetzigem war noch nichts dabei.
-
-
-
-
#50 Der wird bei einer 1000er Inspektion kein Softwareupdate durchführen wenn nicht explizit angefragt oder von Honda als Pflicht vorgeschrieben. Das musst du dem schon unter die Nase binden. Aber mach das erst, wenn aus dem ADV Forum oder hier bekannt wird, dass eine neue Version es angeblich lösen soll.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!