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#32 danke für deine Antwort und die gesammelten Erfahrungen.
Sowas in der Richtung hatte ich vermutet.
Für meinen Teil hatte ich gehofft dass die "dünne" Bank evtl bequemer ist, da ich mit der (Standard) ATAS Bank (vom Polster her) überhaupt nicht zurecht komme.
..mit der Standard Bank bin ich auch nicht zurecht gekommen, weil sie zu weich un vor allem für mich Steißbeinmordend war. Das ging mir auf Dauer brutal auf den A....
Ich habe darauf hin die tiefe Standardbank von Kahedo bearbeiten lassen mit der üblichen Entlastung in dem Bereich wo es am meisten gedrückt hat.
Jetzt kann ich den ganzen Tag, oft 10 Stunden fahren ohne Probleme. Aber nach einer gewissen Zeit muss ich auch mal eine Pause machen . Mit dem Steißbein gibt's allerdings keine Probleme mehr.
Wichtig war mir bei der Bearbeitung der Sitzbank auch die Linienführung,Optik und Verarbeitung.
Nicht zuletzt auch die Spaltmaße, vorallem am Tank.
Wie die Bilder zeigen hat das Karlheinz Dorn optimal umgesetzt. Sogar ein blauer Keter wurde eingearbeitet.
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#33 ..mit der Standard Bank bin ich auch nicht zurecht gekommen, weil sie zu weich un vor allem für mich Steißbeinmordend war. Das ging mir auf Dauer brutal auf den A....
Ich habe darauf hin die tiefe Standardbank von Kahedo bearbeiten lassen mit der üblichen Entlastung in dem Bereich wo es am meisten gedrückt hat.
Jetzt kann ich den ganzen Tag, oft 10 Stunden fahren ohne Probleme. Aber nach einer gewissen Zeit muss ich auch mal eine Pause machen . Mit dem Steißbein gibt's allerdings keine Probleme mehr.
Wichtig war mir bei der Bearbeitung der Sitzbank auch die Linienführung,Optik und Verarbeitung.
Nicht zuletzt auch die Spaltmaße, vorallem am Tank.
Wie die Bilder zeigen hat das Karlheinz Dorn optimal umgesetzt. Sogar ein blauer Keter wurde eingearbeitet.
Das ist sehr gut gelungen und sieht richtig gut aus!
Gratulation
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#36 Moin,
ich merke, die Meißten hier im Board haben nicht gedient!
Da fehlt Haltung im Sitzen.
Ohne Körperspannung wird das nix.
Weich....
Zu Beachten ist auch, daß je höher man sitzt, um so weniger ist man im Motorrad integriert.
Alles Geschmackssache sprach der Affe....
Gruß
Th.
Was die Sitzhöhe angeht gebe ich Dir recht! Habe die hohe Sitzbank in hoher Position verbaut und musste mich erstmal umstellen. Die AT verlangt dadurch deutlich mehr Drücken oder Legen in den Kurven! Wer tief in der Karre sitzt fällt fast in die Kurven. Aber bei 2,03m wird das mit der Kindersitzbank bei mir nichts. Sorry an die etwas kleineren Fahrer. Aber jede Veränderung am Fahrzeug bringt eben Veränderungen am Fahren. Aber tiefere Fußrasten bringen wieder andere Probleme mit sich. Jedoch sind sie ein Option für kleinere Menschen mit Problemen im Kniewinkel... Obwohl auch ich hin und wieder Krämpfe bekommen. Jedoch lege ich dann meine Beine entspannt auf die H&B Sturzbügel und cruise ne Weile so rum
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#37 Das sieht sehr gut aus! Ich fahre ende der Woche nach Jungbluth um mal deren Sitzbank probezufahren. Hat von euch schon jemand Erfahrung mit denen machen können?
Habe eine Sitzbank von denen drauf, sehr geil. Würde vom Vorbesitzer etwas abgepolstert. Ich habe übernächste Woche einen Termin zum aufpolstern. Ist ja fast vier der Haustüre.
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#38 Das sieht sehr gut aus! Ich fahre ende der Woche nach Jungbluth um mal deren Sitzbank probezufahren. Hat von euch schon jemand Erfahrung mit denen machen können?
Kann ich nur empfehlen, super Qualität und Service.
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