Die gute alte RD04

  • #14

    Im Mai hab ich eine ZZR1100, nur knapp 22 Jahre alt und mit etwas über 50 Tkm für 1100,- verkauft. Mehr gab es einfach nicht.

    Deine AT ist also noch 6 Jahre älter und hat über 130.000km mehr drauf. Dafür aber mit deutlichen Gebrauchsspuren.

    von mir aus kann jeder machen was er will, nur nicht mit mir.

  • #15

    da siehst mal wie weit man sich heute für eine RD04 strecken muss...

    wenn du die in mobile aufrufst kommen gerade mal 4-6 stück und von

    denen kannst 2 eigentlich nur als teilespender verwenden...

    hab auch seit 93 eine 92 iger und sie tut ihren dienst auf kommando und ohne

    divenhaftes verhalten :thumbup:;) einfach draufsetzen und los gehts...

    so wie gestern nachmittag


    gruß

  • #16

    Jau, so ist sie, die RD04. Aber der Markt gibt momentan (zumal im Winter) einfach nicht viel her. Ich warte mal ab, was da noch so kommt.

  • #17

    Guude,


    wenn ich nicht schon so viel Motorräder hätte.....

    Außerdem bin ich auch gerade eine 07 am Verkaufen. Da wird es wohl auch Frühjahr werden.....

  • #19

    Werde mich vielleicht im späteren Verlauf dieses Jahr nach einer "kleinen Lösung" für die Offroad-Trips umsehen, aber das dauert noch etwas.

    Würde da lieber auf ein solches Gerät zurück greifen, als irgendeine unbekannte Maschine aus dem Netz.

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • Allgeier72

    Hat das Label Fahrzeuge hinzugefügt.
  • Allgeier72

    Hat das Label VB hinzugefügt.
  • #20

    auch wenn die RD04 die am wenigsten gesuchte ist von allen Africa Twins, es gibt auch für sie Fans, die nur die RD04 wollen, und unter 2000 gibts fast nie eine im Angebot.


    Mit einer Straßenkawa kann man die Africa Twin Preise nicht vergleichen. Die Africa Twin fährt einfach ohne Probleme mit wenig Wartungsaufwand sehr viele Kilometer.


    Inserier sie doch auch in Ebay Kleinanzeigen, meine Erfahrung ist, daß da Motorräder viel mehr Aufmerksamkeit bekommen und schneller verkauft sind.

    Oder im Afirca Twin Forum. Africatwin.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!