CoV19: Grenzen sind offen...
- iceman
- Geschlossen
-
-
-
#22 Timmelsjoch wohl 2 Monate gesperrt:
https://tirol.orf.at/stories/3…KU8C8v8dX16M8FpDjs9ghwyDA
Zur Info und Beachtung bei der Reiseplanung - hätte ja auch während Corona - Lockdown passieren können
-
-
#23 ..Dauert zwar noch weng, aber August 14 tage dann:
Kroatien - Bosnien - Montenegro - Albanien und an der Küste Kroatien zurück
Alternativ wenn die Lage sich bis dahin wieder ändert:
Slovenische Berge und Pässe italienische Grenzkammstraße Kroatiens Osten über Plitvica Seen bis krka Wasserfälle zurück Küstenstraße mit Inselhopping. Und Entspannung in Istrien mit Tagestrips.
mal schauen was die Zeit bringt..
Meine Kumpels und ich sind guter Dinge..
-
#24 Ich wuerde es super finden, wenn die Reisenden auch direkt Rueckmeldung geben, wie es vor Ort laeuft: war es schwierig, eine Unterkunft zu finden, kann man ohne vorherige Buchung etwas finden, wie werden Hygienevorschriften umgesetzt ...
Ich ueberlege, in den naechsten Wochen einen Kurztrip nach Frankreich zu machen und den TET Abschnitt zwischen Luxemburg und Basel unter die Raeder zu nehmen.
Momentan bin ich etwas limitiert, da sich Polo mit der Lieferung meiner Regenkombi viel Zeit laesst ...
-
-
-
-
-
#27 Ich fahre am 3.7. nach Korsika. Hin- und Rückfahrt allerdings auf schnellstem Weg. Vor Ort FeWo in alter Olivenmühle. Dann von dort aus Motorradtagestöurchen oder Rennradtöurchen oder chillen 😎.
Korsika ist für September/ Oktober geplant, also bitte schön mitschreiben und berichten.
Nachdem es 2019 schon der Grippe zum Opfer gefallen ist hoffe ich das dieses Jahr nicht Corora dazwischen funkt.
Schonmal Danke
-
-
-
#29 Korsika nächste Woche. Nachtfähre ab Savona nach Bastia. Calvi und Zonza Hotel. Am darauffolgenden Freitag mit der Nachtfähre wieder zurück.
Wäre eigentlich für Ende April geplant gewesen.
Schauen wir mal...
Gruss Beat
lass mal was hören wie voll die Fähren sind.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!