Alles anzeigenNach 19 OP´s innerhalb der letzten 8 Jahre, ist mir die AT einfach zu schwer geworden.
Das ist gut nachvollziehbar, insbesondere bei dem hohen Schwerpunkt. Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit der BMW.
Alles anzeigenNach 19 OP´s innerhalb der letzten 8 Jahre, ist mir die AT einfach zu schwer geworden.
Das ist gut nachvollziehbar, insbesondere bei dem hohen Schwerpunkt. Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit der BMW.
Alles anzeigenGerne lese ich hier im Forum weiter und werde mich an eine R1200C aus 1999 gewöhnen
is ja fast das gleiche
nur mit den touratech koffern 38/45 könnte es
probleme geben ...alles spass
ich wünsche dir alles erdenklich gute mit deiner bmw
und noch ganz viele schöne schmerzfreie motorradjahre
gruß
Erst einmal Danke an alle für Ihr Mitgefühl.
Ich werde erst einmal mit der "Kostenproduzierenden-Geldvernichtende" BMW meine kleinen Kreise von max. 800km ziehen.
Das ist für Sonntagsausflüge noch drin. Größere Touren 1-2 Wochen unterwegs sind leider nicht mehr möglich.
Ausser das ich Herzpatient geworden bin, bin ich auch noch Dialysepflicht geworten. Die letzte Niere wurde mir von
ca. 2 Jahren entfernt und somit muss ich alle 2 Tage an die Dialyse.
Aber Jammern hilft nicht viel weiter. Ich habe halt mein ganzes Leben umgekrempelt und es geht irgendwie weiter.
Es soll ja eine 750er oder 800 irgendwann mal auf dem Markt kommen....das wäre wahrscheinlich eine Gewichtsklasse die
ich noch souverän beherrschen kann.
Warten wir es einfach mal ab.
Ich wünsche Euch alles Gute und bleibt einfach Gesund. Es gibt nichts was man mehr braucht als seine Gesundheit.
Lieber Mathias,
der Spaß am Zweiradfahren bemisst sich nicht am Fahrzeug.
Egal mit was (und die BMW ist sicher der fahr aktivste Chopper den ich je gefahren bin) wünsche ich dir
von Herzen alles Gute und Gesundheit für die Zukunft.
Auch als Cabrio Fahrer wärst du mir hier immer noch willkommen. Muß halt deine Bilder vom Tage mit dem Zusatz "§1 oder ähnliches versehen" und gegen BMW s haben wir ja so wieso nichts.
Viele Grüße
Jürgen
Hi boxerdoc,
wenn die neue Maschine für dich passt, dann ist das gut so. Hauptsache du hast Freude am Fahren. Mein früherer HNO Arzt hatte die gleiche Maschine und die hat ihn auf Touren bis ins tiefe Russland getragen und inzwischen auch >150.000 km auf der Uhr.
Für deinen Schritt habe ich Verständnis und kann nach meiner 17. OP letzte Woche gut nachvollziehen, dass die Gesundheit ihren Tribut fordert.
Beim Fahrrad bin ich schon auf eBike umgestiegen. Aber die AT geht hoffentlich in 2 -3 Wochen wieder.
Ich wünsche dir bestmögliche Gesundheit und weiter viel Spaß im Sattel.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.