Das war es....

  • #11

    Das ist gut nachvollziehbar, insbesondere bei dem hohen Schwerpunkt. Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit der BMW.

  • #13

    is ja fast das gleiche ^^^^^^

    nur mit den touratech koffern 38/45 könnte es

    probleme geben :)...alles spass

    ich wünsche dir alles erdenklich gute mit deiner bmw

    und noch ganz viele schöne schmerzfreie motorradjahre


    gruß

  • #14

    Erst einmal Danke an alle für Ihr Mitgefühl.

    Ich werde erst einmal mit der "Kostenproduzierenden-Geldvernichtende" BMW meine kleinen Kreise von max. 800km ziehen.

    Das ist für Sonntagsausflüge noch drin. Größere Touren 1-2 Wochen unterwegs sind leider nicht mehr möglich.

    Ausser das ich Herzpatient geworden bin, bin ich auch noch Dialysepflicht geworten. Die letzte Niere wurde mir von

    ca. 2 Jahren entfernt und somit muss ich alle 2 Tage an die Dialyse.

    Aber Jammern hilft nicht viel weiter. Ich habe halt mein ganzes Leben umgekrempelt und es geht irgendwie weiter.

    Es soll ja eine 750er oder 800 irgendwann mal auf dem Markt kommen....das wäre wahrscheinlich eine Gewichtsklasse die

    ich noch souverän beherrschen kann.

    Warten wir es einfach mal ab.

    Ich wünsche Euch alles Gute und bleibt einfach Gesund. Es gibt nichts was man mehr braucht als seine Gesundheit.

  • #15

    Lieber Mathias,


    der Spaß am Zweiradfahren bemisst sich nicht am Fahrzeug.

    Egal mit was (und die BMW ist sicher der fahr aktivste Chopper den ich je gefahren bin) wünsche ich dir

    von Herzen alles Gute und Gesundheit für die Zukunft.

    Auch als Cabrio Fahrer wärst du mir hier immer noch willkommen. Muß halt deine Bilder vom Tage mit dem Zusatz "§1 oder ähnliches versehen":P und gegen BMW s haben wir ja so wie:zwinker:so nichts.


    Viele Grüße

    Jürgen

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #16

    Hi Matthias,

    Gesundheit geht vor, das ist klar! Ich find's gut dass Du die Dinge den Umständen anpasst. Viele würden das nicht machen und stur werden. Ich wünsch Dir für die Zukunft alles Gute und viele tolle KM mit der BMW.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #17

    Hi boxerdoc,

    wenn die neue Maschine für dich passt, dann ist das gut so. Hauptsache du hast Freude am Fahren. Mein früherer HNO Arzt hatte die gleiche Maschine und die hat ihn auf Touren bis ins tiefe Russland getragen und inzwischen auch >150.000 km auf der Uhr.

    Für deinen Schritt habe ich Verständnis und kann nach meiner 17. OP letzte Woche gut nachvollziehen, dass die Gesundheit ihren Tribut fordert.

    Beim Fahrrad bin ich schon auf eBike umgestiegen. Aber die AT geht hoffentlich in 2 -3 Wochen wieder.

    Ich wünsche dir bestmögliche Gesundheit und weiter viel Spaß im Sattel.

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #18

    Alles Gute für dich... Mit der BMW wird es bestimmt einfacher für dich. Immer positiv denken....

  • #19

    Auch von mir ALLES ALLES GUTE Matthias vor allen Dingen Gesundheit!

    So ein "Schätzchen" wie 1200 C Montauk kann auch Spaß machen, sind heute eine Rarität und werden entsprechend gehandelt.



    Gruss

    Claus


    Nichts ist verrückt wenn es dich glücklich macht!

  • #20

    und ist schön leicht und handlich, im Gegensatz zur AT.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!