Wartungsfreie Motorradkette

  • #83

    Das ist genau so kacke, auch die Leute, die ihren Abfall der einschlägigen Burgerketten aus dem Fenster schmeißen. Leider hab ich nie rechtzeitig ne Kamera zur Hand, sonst würde ich die tatsächlich anzeigen.. (oder zumindest versuchen) :cursing::cursing::cursing:

  • #84

    Was nun auch immer mehr auf den Straßen landet, sind die nutzlosen Alltagsmasken. :cursing:

  • #85

    So eine falsche Aussage darf nicht unwidersprochen bleiben! Was meinst Du, warum seit vielen Jahrzehnten in den Krankenhäusern dieser Welt ein Mund-Nasen-Schutz getragen wird, insbesondere in kritischen Bereichen (Onkologie, Intensiv, OP)? Nämlich weil damit Tröpfchen und somit Keime aller Art von den Patienten fern gehalten werden. Und genau deswegen werden sie inzwischen auf der gesamten Welt auch im öffentlichen Raum getragen - nämlich um Dein Gegenüber zu schützen, falls Du das Virus unbemerkt trägst! Nicht mehr und nicht weniger! Falls Du es besser weißt als Millionen Fachleute weltweit darfst Du mir Deine Erkenntnisse gern per PN schicken.


    Das die Dinger zunehmend in der Botanik landen fällt mir auch auf. Das sind vermutlich dieselben Leute die den ganzen anderen Müll auch dort hinterlassen.

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #86

    Du hast seinen Einwurf falsch interpretiert.

    Wenn die Masken weggeworfen werden, sind sie nutzlos.

    Zum Beispiel weil sie benutzt und oder feucht sind.

    Selbstverständlich wird niemand den Nutzen einer neuen Maske anzweifeln.

    Dass sie helfen, darf inzwischen als gesicherte Erkenntnisse gewertet werden.


    Wir haben ein gutes Entsorgungssystem, da kann man sich sehr leicht dran beteiligen.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #87

    verständnisproblematik.


    ....nutzlos da "verbraucht", nicht mehr verwendet wird und unsachgemäß entsorgt wird.


    ....nutzlos da Keime etc zwar zurückgehalten werden, Viren jedoch kleiner sind und ungehindert durch kommen.


    Bin mir sicher, dass Fritze sich (um keine Diskussion anzufangen) , auf die unsachgemäße Müllentsorgung bezog.

  • #89



    Dafür gibt es biologisch abbaubares Kettensägen Öl.

    Vorgeschrieben in Wald- und Forstwirtschaft,

    und Kettensägen laufen nicht wirklich langsam.

    Schmiert wenigstens genauso gut, haftet gut

    und ist pro 100 ml sogar günstiger

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #90

    Moin,

    Probleme vorne Probleme hinten, das Grundproblem ist ein ganz anderes.

    8Millarden Menschen machen dem Planeten zu viele Probleme.

    Mit 1Millarde Menschen (wie 1804) wäre es besser möglich, eine nachhaltige Ökonomie zu realisieren.

    Es ist nicht die Frage ob, sondern nur wann man sich da dran wagt, das Problem zu lösen?

    Die Humane Umzusetzung wird richtig schwierig bis unmöglich, für die nächsten Generationen.

    Die Erde wird das überleben, wie sie danach aussieht, wer weiß das schon?

    In ein paar Millarden Jahren ist hier eh Schluss. 8)

    Jede Generation hatte ihre Herrausforderungen.

    Ohmm, drum immer an der eigenen Nase anfangen, zu optimieren.

    Gruß

    Th.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!