Zu Besuch bei Jungbluth, Interessantes zur 1100er Sitzbank.

  • #251

    Auch von mir ganz kurz ein Update.

    Meine neue Sitzbank von Jungbluth ist noch immer hervorragend, bin hochzufrieden damit.

    Die diversen negativen Aspekte hier kann ich nicht nachvollziehen. Außer vielleicht die schlechte Erreichbarkeit, er ist eben ein Handwerker.

    Ich kann aber nachvollziehen, dass die Serviceleistung verbessert werden kann.

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #252

    Genau deshalb wollte ich dazu nichts erklärendes Schreiben.

    Wer aufmerksam gelesen hat der wird feststellen das es hier um Qualität in der Ausführung geht.

    Jeder kann sich gerne eine Jungbluth Sitzbank kaufen, gerne auch meine in Rot- schwarz für 250€ sobald meine neue fertig ist.

    Ich bezahle nicht weniger als bei Jungbluth nur die Qualität ist fachlich besser.

    Stimmen wie, Honda tackert auch und ohne säumen. Ja richtig, ist eben "billig".


    Wenn ich 400 bis 500 € für eine Sitzbank ausgebe dann darf ich der Zunft entsprechend beschriebene Qualität erwarten. Eben kein Massen Produkt.

    Das habe ich bereits in Serie.

    Mehr wollte ich dazu nicht sagen.

    Jeder entscheidet selbst was er braucht, der eine eben eine Jungbluth Bank.


    Deswegen ist es dennoch fachlich nicht gut ausgeführt und gepfuscht mehr nicht.

  • #253

    Dann schau mal da auch rein, unter #184

    Ist beschrieben wie s richtig geht.

    Da liegt m.u. auch der Qualitative Unterschied.

  • #254

    "nicht falsch liegen". ???

    Was macht ihr?

    Ich SITZE DRAUF 🥴😂😂😂

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #255

    Lieber @Dexter ADV , das Zitat beispielhaft für die "Stimmung" in deinen Beiträgen. Dir müssen ja viele "Läuse über die Leber" gelaufen sein, das tut mir leid.

    Ich halte es da lieber mit dem, leicht abgewandelten, bekannten Auspruch von Luther: Aus einem fröhlichen Arsch kommt selten ein verzagter Furz, mein Arsch hat Spaß mit der Bank von "Alles für'n Arsch.de".

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #256

    Darauf hab ich gewartet! :clap:

    Es ist halt immer das gleiche hier.


    Es dürfen nur bestimmte Meinungen vorgetragen werden, andere sind nicht gefragt und deiner interpretation meiner Stimmung ein gleiches. :handgestures-salute:


    Schön wenn dein Arsch sich freut, meiner freut sich auch, halt eben über qualitativ gute Arbeit mit tadellosen Sitzkomfort. :handgestures-thumbupleft:


    Beste Grüße aus dem Norden

  • #257

    Dein altes Polster hättest du nicht bekommen,

    Da sitzt du immer noch drauf.

    Jungbluth schneidet Stücken aus deiner Sitzbank und füllt diese Löscher mit härteren Schaumstücken.

    So auch bei meiner Sitzbank und das ist mit der Pfusch.

  • #258

    Das kann ich kaum glauben, meine Sitzbank war hinterher sichtlich komplett neu/anders.


    Hier ein Zitat von der Homepage:


    „Hier wird beim Fahrersitz der vorhandene Schaumstoff komplett gegen einen neuen ermüdungsfreien Verbundschaumstoffkern getauscht. Dieser ist in Sitzrichtung schon vorgepresst und behält so auch bei längeren Fahrten seine Form. Die neue Sitzfläche ist breiter und waagerechter gestaltet, so kann sich das Gewicht des Fahrers auf eine größere Fläche verteilen. Durch die neugestaltete Sitzbankform und den festeren Schaumstoff hat der Fahrer nicht mehr das Gefühl des Einsackens zusätzlich wird ein Aufrutschen zum Tank verhindert. Auch der Druck am Steißbein verschwindet durch die Umpolsterung“

  • #259

    Jetzt wird’s ja wild!

    Das geht ja dann schon eher Richtung Betrug als Pfusch, da er auch mir gesagt hat, dass der Schaumstoff komplett ersetzt wird.


    Könntest du bitte ein Foto von deiner zerschnibbelten Sitzbank hier einstellen? Das hast du doch bestimmt gemacht, als du Herrn Jungbluth damit konfrontiert hast.

    Ich bin mir ja bisher ziemlich sicher, dass zB meine Sitzbank seit der Überarbeitung eine komplett neue Form hat und sich in allen Bereichen anders anfühlt.

    Einmal editiert, zuletzt von Greyboy ()

  • #260

    ein Glück dass durch meinen Arsch genug junges Blut fließt wenn ich auf der OEM-hoch-Sitzbank eine komplette ATAS Tankfüllung am Stck. abreisse ;)

    Diese um und aufgepolsterten Dinger sehen ja auch aus wie eine Massageliege in der geriatrischen Privatklinik Hinterarsching :happy-smileyflower:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!