Ich hab meine Heidenau Schläuche hier gekauft.
https://ddr-zweirad-teile24.de/Schlaeuche
10,90€ hinten und 10,10€ vorne. Plus 4,20€ Versand. Ich hab allerdings 6 Schläuche bestellt und ab 50€ Versandkostenfrei
Ich hab meine Heidenau Schläuche hier gekauft.
https://ddr-zweirad-teile24.de/Schlaeuche
10,90€ hinten und 10,10€ vorne. Plus 4,20€ Versand. Ich hab allerdings 6 Schläuche bestellt und ab 50€ Versandkostenfrei
Und plötzlich war die Luft raus. Besonders blöd, wenn man sich gerade die Kurven durch das Wutachtal vornimmt.
Morgen Mittag geht dann der Spaß mit dem Abtransport weiter. Die freundlichen Auftragnehmer des ADAC waren nach 20 Uhr nämlich nicht mehr bereit, meine AT aufzuladen und zur Werkstatt meines Vertrauens zu transportieren. Da half auch die Plus-Mitgliedschaft nix.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenUnd plötzlich war die Luft raus. Besonders blöd, wenn man sich gerade die Kurven durch das Wutachtal vornimmt.6AE036BE-35C7-4F04-A721-07E44C7FE83C.jpeg
Das mit dem Platten tut mir leid
aber ich sehe mit Verwunderung das Du noch gaaaanz alte Schule bist
Ich glaube kaum das es noch viele gibt die das "gelbe" Halstuch als
"Ich-suche/brauche-Hilfe" Signal kennen
ist mir vor ca. 4 Wochen am Schluchsee auch passiert. Der Abschleppwagen hat mich mit dem Motorrad in die Werkstatt nach Tiengen und danach auch noch nach Hause gefahren. Ich musste allerdings 40 € selbst bezahlen, weil es nicht die nächst gelegene Werkstatt war.(nicht ADAC).
Gestern hab ich das Vorderrad mal selbst geübt. FAQ hat mir dabei sehr geholfen.
Ohje, das ist natürlich der Super-Gau. Hätte Dir so ein Reifenflickset an der Stelle etwas gebracht?
Bei meinen ganzen Enduros hatte ich immer Schläuche im Reifen. Ich stelle mir vor, dass man damit wenigstens wieder vom Fleck kommt?
Alles anzeigenMorgen Mittag geht dann der Spaß mit dem Abtransport weiter. Die freundlichen Auftragnehmer des ADAC waren nach 20 Uhr nämlich nicht mehr bereit, meine AT aufzuladen und zur Werkstatt meines Vertrauens zu transportieren. Da half auch die Plus-Mitgliedschaft nix.
Hallo Jens,
das tut mir echt Leid.
Aber das der ADAC nicht mehr geholfen hat, spricht ja nicht gerade für ihn
Alles anzeigenHätte Dir so ein Reifenflickset an der Stelle etwas gebracht?
Ich glaube Jens hat einen Schlauch drin. So ein Flickset ist für schlauchlose Reifen , hat mir 2 mal schon geholfen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.