Rückruf wegen Schweißnähten / Korrosion Benzintank

  • #234

    vielleicht habe ich es ja übersehen aber wo prüft ihr, ob ihr betroffen seid?

    There is always a reason to go for a ride.

  • #236

    Hallo in denn Schwarm,


    ich habe heute Mittag mit meinen FHH gesprochen am Telefon . Punkt 1: Meine ist leider auch dabei .Nun ich habe meinen FHH diesbezüglich gefragt um was genau die Rückruf Aktion sich handeln soll, Laut FHH wobei ich ja immer noch am überlegen bin zu wechseln nicht das Bike sonder denn FHH . Also es soll laut IHm nicht um denn Tank ( lackabplatzungen oder Versiegelung gehen sonder nur um einen Austauchteil in der Benzinpumpe.! Nun Punkt 2. Meine FRAGE IN DIE RUNDE Hier was sagen eurer FHH ???? wie gesagt bin mir bei meinen leider leider nicht mehr so sicher .


    Punkt 3 , Habt ihr was wegen Rückruf Koffersytem gehört da soll wohl auch irgendwas sein , aber daruf hat er noch nix genaues gesagt ?

    Wie zb um Kunststoff oder Alu .


    Hatte ihn gefragt um auch bei Ihm zu entzerren wegen abholung sie plane noch aber eher nicht ... würde die 40 km ja auch fahren nur das Salz. NO GO das Wetter nicht ..


    in diesem Sinne freue mich über evtl, Feedback eurer FHH

    :wboy::happy-sunny:

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

  • #237

    Meiner hat auch gesagt dass ein Teil an der Pumpe getauscht wird. Hier stand wohl auch dass das Teil modifiziert wurde. Jedoch hat meiner schon gewusst um was es geht, er meinte z.B. dass die 25L Sprit die aktuell drin sind weg müssen, weil verunreinigt...

  • #238

    25 l Sprit wegschmeißen......nein danke. Dann lieber rumpanschen und im Rasenmäher oder anderen Motoren verheizen.

    Wobei für mein Verständnis, Lackabplatzer könnte man ja locker rausfiltrieren.

    Hab meinen FHH zu einer Stellungnahme noch nicht erreicht, kann mir aber nicht vorstellen das Er die ATAS abholt - hab sie schließlich nicht bei Ihm gekauft, sondern in Melsungen :shhh:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #239

    Ich hab tatsächlich keine anderen Dinge die mit Benzin laufen außer meine AT...er hat mir nur angeboten dass ich den Tank auch gern leer fahren kann und mich dann wegen einem Termin bei ihm melden soll...

  • #240

    Ich hab meinen Händler kontaktiert und um Rückruf gebeten...

    und genau dass ist eingetreten :)

    Normal machen die das von sich aus bei Rückruf... Denke ich

    Mechaniker sagte auch was von Benzinpumpe und Tank soll möglichst unter 10 ltr gefüllt sein

    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!