Rückruf wegen Schweißnähten / Korrosion Benzintank
-
-
-
#12 betrifft wohl nur die ATAS:
https://www.advpulse.com/adv-n…-adventure-sports-models/
Dann hab ich Glück
-
-
#13 Ich habe mich bei Honda Deutschland wegen der ungleichen Spaltmaße am Tank (wie schon in einem anderen Thread beschrieben) beschwert. Daraufhin hat mich mein Honda-Händler kontaktiert und mir mitgeteilt, dass mein Tank getauscht wird. Sobald Honda den neuen Tank geliefert hat, bekomme ich Bescheid. Es kann natürlich sein, dass sie so kulant sind, weil mein Tank aufgrund der Rückrufaktion eh getauscht wird... Der Händler weiss laut eigener Aussage nichts von Rostproblemen im TAnk.
Grüße
Dirk
-
-
-
#15 Ihr müsst nicht proaktiv zu eurem Händler rennen und diesen nerven, bisher gibt es offizielle Rückrufaktionen zu dieser Thematik lediglich in Japan, Kanada und den USA. Wenn es hier soweit ist (ich gehe fest aus dass es so kommt) bekommt ihr Post vom KBA und/oder Honda.
-
#16 Matze_F800 ich kann das nicht so gut lesen, kannst das vielleicht noch ne Numemr größer machen?
Nein, Spass beiseite, ich habe da schon vor einiger Zeit nachgefragt, als ich eh mit meinem Händler telefoniert hatte wege eines anderen Themas. Damals dachte ich aber noch, die SD06 wäre nicht betroffen.
Also warte ich mal ob in DE auch ne Aktion gestartet wird.
-
-
#17 Selbst in der ruhigen Adventszeit ist es soooooo schön von Euch zu lesen .... ein Lächeln ist immer mit drinne
Gibt es einen Weihnachts FRED ... wo einer dem anderen schöne Weihnachten wünschen kann oder warten wir bis zum Chat ?
Was für ein geiles Jahr geht zu Ende und dieses Forum hat so viel dazu beigetragen -
-
-
#19 Hat jemand von dem Thema schon mal was in einer Motorradzeitung gelesen?
So wie ich es bislang überschaue, scheint nur der große Tank (24 Liter) betroffen; also die "Sport"
Mir fällt immer auf, das in den Zeitschriften wirklich jede Kleinigkeit berichtet wird, wenn es dem Hersteller zum verkaufen dient.
Aber von Problemen wird eher selten berichtet und informiert, bzw. in der Art und Weise, das es schnell mal überlesen wird.
Offenbar sind die Zeitschriften gerne Mal im Hinblick auf den Hersteller gestrickt und Probleme mit den Modelle möchte dieser eher nicht lesen.
-
#20 Hier auch ein Bericht dazu in der Motorrad:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!