Kaufberatung 2016er oder 2020er?

Hmmmm :/ Du bringst mich zum grübeln.

Ich spiele ja mit dem Gedanken an einen 2. Radsatz,

aber .... warum nicht direkt 'ne SD06 ?????

Eine Schwatte (Schalter) würde gut zur Tricolor (DCT) passen

iceman

Carsten, wo stehen die denn?? Bei uns gibbet keine mehr

Gruß Klaus :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

Reduzierung von der Reduzierung oder "nur" vom OVP?

Ride On Bastian :auto-dirtbike:

SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit | SC-Project X-Plorer II Auspuff

Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png

Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

Also ich hatte diesen Spätsommer 2020 für eine neue 2019 mit DCT mit null KM 11,5t bezahlt. Das fand ich mehr als fair. Andere Händler bieten dir dafür das Gleiche in Gebraucht mit 10.000 km an...

Gruß Stivi

2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

:atblue:

Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

Ich meine ja die SD06, von der zuvor die Rede war. Die benötigt dieses Jahr noch mindestens eine Tageszulassung, sonst wird das mit anmelden ab Januar nichts mehr. Daher sollten noch neue Restbestände sehr gut rabattiert zu haben sein.

Aber scheinbar findet nun auch die neue CRF1100 Standard noch nicht so den Absatz und da gibt es auch schon sehr gute Nachlässe.

Also ich habe jetzt 12.400,- € für das AOK-Model bezahlt.

Kommt noch eine Gepäckbrücke von Touratech (oder Affrica Queen) und ein Hauptständer dran.

Tankrucksack schaue ich mal, ob der Enduristan dran passt.

Und dann ist das Teil für die nächsten Jahre fertig.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!