Givi Trekker Outback

  • #22

    ja

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #23

    Weiß jemand zufällig welche Unterschiede es zwischen dem aktuellem Modell und dem Vorgänger gibt? Auf den Fotos hab ich lediglich gesehen das die Schnallen am Deckel jetzt eine Kunststofffassung haben zuvor Metall. Zum Gewichtsunterschied hab ich ebenfalls keine Infos gefunden. Ahso und die neuere Version hat jetzt einen Schriftzug auf der Seite.

  • #24

    Die Givi Trekker Topcase sind sehr schwer, daher bin ich auf Givi Dolomiti Topcase umgestiegen.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #25

    das ist wie nut (oben) und feder (unten) mit ordentlicher dichtung

    also als schwimmhilfe für längere zeit sind sie

    bestimmt nicht geeignet aber die lassen auch

    bei starken regen kein wasser rein...


    wie hoch soll der gewichtsunterschied sein ???

    kann ich mir gar nicht vorstellen bei gleicher größe


    gruß

  • #26

    Habe es mal gewogen, weiß es aber nicht mehr. Vielleicht findest du es hier im Forum. Trekker ist das Blech alles doppelt und vernietet. Beim Dolomiti ein Tiefziehblech.


    Fotos von beidem in der Rubrik " Biete " da ich gerade meine Hepco und Becker Kofferhalterungen verkaufe.


    Beim Trekker ist es auch so das der Große zu groß und der kleine zu klein ist. Den 46er Dolomiti finde ich gerade richtig.


    Gewichte findest du ja wahrscheinlich auch auf der Givi Homepage.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

    Einmal editiert, zuletzt von countrybiker ()

  • #28

    Ich hab mir mittlerweile die Trekker Outback Seitenkoffer und das Topcase mit 58L zugelegt. Das fühlt sich wirklich verdammt schwer an, im Vergleich zu meinem alten Plastikkoffer Givi V46 :huh:

    Topcase-Halterung hab ich schon montiert, aber ich hab noch immer nicht herausgefunden, welche Seitenträger ich brauche, weil die Givi Shopseite (AT) und die Givi Infoseite (DE) nicht so eindeutig sind, dass ich bei Louis mit x Wochen Lieferzeit bestellen will... Givi schafft es nicht, mir seit Anfang Dezember zu antworten, trotz Nachfragen :cursing: Nun hoffe ich, dass Louis sich bald meldet und die richtige Info heraus findet...

    Leider ist es in Wien immer noch zu kalt-nass/salzig, um das Möpi auszuwintern, deshalb stehen die Koffer im Keller bei der family...


    Sobald ich auswintern kann und die Koffer montiere, werd ich hier Fotos posten und auch Gewicht und Infos dazu :) freu mich schon, wenns endlich soweit ist! =)

  • #29

    Moin!


    Ich habe die Givi-Sachen montiert: Topcase Trekker Outback, Seitenkoffer Alaska Alaska. Topcase-Träger und Seitenkoffer auch von Givi.

    War ein Mix aus verschiedenen Händler in Europa, die das unterschiedlich im Angebot hatten. Am Ende sind dann noch

    Teile von einem Händler aus Deutschland gekommen, der einfach die besten Preise macht. Bei Interesse gerne PN.


    Für die SD08 - Sparversion ;) Habe ich folgende GIVI-Teile verwendet:


    Wenn Original Honda-Gepäckbrücke montiert (ca 400 Euro)

    Givi-Monokey-Kofferträger PLO1178MK / Für AS KLO1178MK

    Topcase-Halterplatte TN1178 / Für AS KN1178

    Topcase-Träger SR1178 / Für AS KR1178

    Halteplatte M8-Trekker Rack


    Wenn man die Original-Honda Brücke hinten nicht hat, braucht man

    die Givi-Kofferträger PLO 1179CAM/ Bzw. KLO1179CAM

    Hatte ich zuerst gekauft und brauche sie nicht - falls jemand Interesse hat.


    Irgendwie doch ein Möbeltransporter geworden - was soll's ... einen Tod muss man sterben ;-).

    Einmal editiert, zuletzt von LueneTwin ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!