Stiefel kaufen, aber welche

  • #201

    Was ist an denen so gravierend anders als an den Sidi Adventure? Sehen auf Fotos im Netz recht ähnlich aus.

  • #202

    Das ist richtig. Ich habe auch lange danach gesucht und nichts gefunden, echte Cross Stiefel haben keine Membran.


    Sidi adventure 2

    Gaerne Dakar (hab ich, sehr bequem)

    Forma

    von Revit (wurde schon erwähnt)

    Klim

    Held

    Alpinestars


    bieten Endurostiefel mit GTX Membran


    Daytonas und nicht Motorrad Wanderstiefel haben keinen oder wenig Knöchelschutz. Sind eben auch Tourenstiefel. Deshalb läuft man mit diesen auch besser. Aber im Falle des Falles eben deutlich länger schlecht...

  • #203

    Wegen diverser "Probleme"

    bin ich bei Daytona gelandet...

    Meine aktuellen Stiefel wurden meinen Füssen angepasst...und sind auch wasserdicht...

    Die Abwicklung erfolgte direkt, ohne Händler und hat einwandfrei funktioniert...

    Bis jetzt ist alles iO...

  • #206

    Ok, den kannte ich noch nicht. Die meisten hier fahren ja, soweit ich das auf Bildern erkennen kann, sowas wie den Trans Open GTX.

    Solche Stiefel sind für Offroad Einlagen (mit Stürzen) wohl deutlich weniger geeignet als wirklich "fette" Enduro Stiefel.

  • #207

    Hi,

    ich hatte auf die Frage des Themenstarters geantwortet.

    Für die Anderen gibt noch Sidi und Alpinstars

    Gruß

    Th.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!