Zubehör ATAS 1100

Meinst du jetzt eine, die du auch schon gesehen hast und die dir aus irgendeinem anderen Grund

nicht zusagt?

Ein Händler aus Wien (das liegt übrigens in Österreich) liefert einen Stecker. Was ist daran schräg?

Oder findest du es schräg in Österreich zu kaufen? Liegt in Europa und ist keine Diktatur!

Keine Käufe in China kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, aber daß Österreich auch auf deiner

Embargoliste steht, konnte ich nun wirklich nicht ahnen. Du hast aber schon bemerkt, daß du einen

japanischen Stecker für ein japanisches Motorrad suchst?

Irgendwie ist mir jetzt die Lust am weiterhelfen vergangen. Viel Erfolg bei der weiteren Suche.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwald-Elch ()

Schwarzwald-Elch

Es geht um die Transportstrecke für einen unter 10 Euro Artikel und wenn man den Stecker in Deutschland bekommt wäre es mir lieber und das hat nichts mit Diktatur zu tun.

Habe den Stecker nun ja auch bekommen und ist erledigt.

Wer nix mehr in China kaufen will, könnte echt Probleme bekommen. Wenn man konsequent ist, dürfte man nix mehr kaufen wo China ihre Finger im Spiel hat. Das dürfte wohl nicht gelingen. Vermutlich würde die AT dann auch ohne China Ware nicht mehr laufen. Fühlt sich aber gut an, wenn man moralisch den Finger heben möchte.

Was denkst du, wo der Stecker hergestellt wird? Der deutsche oder auch österreichische Händler ist einfach nur der Durchlauferhitzer und schlägt 400% drauf. Aber man kann sich natürlich alles wunschgemäss schöndenken.

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

Schwarzwald-Elch

Moin zusammen,

ich kann die Position von Hobbyfahrer durchaus nachvollziehen und denke hier ähnlich. das hat aber nichts mit Nationalität oder sonst was zu tun, sondern tatsächlich das ich es auch blöd finde einen so kleinen Stecker aus Wien nach Norden schicken zulassen, wenn ich den auch etwas näher kaufen kann. Das dies nicht die Welt rettet ist mir klar. Aber für mich selbst fühlt es sich besser an.

Ich bestelle übrigens auch immer mal wieder dort. Dann aber größerer Mengen für meine Bastelei und oder Freunde.

Gruß Robert

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

Kein Thema, das ist nachvollziehbar. Was mich in solchen Fällen nervt ist die Tatsache, daß man versucht zu helfen und sich dann einen

Kommentar "Danke, hatte ich schon gesehen" einfängt. Zumindest bei mir rutscht da die Laune in den Keller.

Was spricht gegen eine klar formulierte Frage mit dem Zusatz "möglichst im Inland"?

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!