Zubehör oder original Nebelscheinwerfer

  • #1

    Ich überlege mir nachträglich Nebelscheinwerfer anzubauen. Ich bin öfter mal im Dunkeln unterwegs und hatte auf der letzten größeren Tour in den Bergen ordentlich Nebel und Regen.


    Ich habe nur absolut keinen Überblick, welche ausser den Originalen sonst noch angeboten werden, gibt es Unterschiede in der Helligkeit/Ausleuchtung, was passt an den Heed( Haltelasche mit zwei Löchern), ist schwenkbar an der Gabel besser als am Bügel montiert?

  • #2

    Gute Frage würde mich auch wunder nehmen. Weiss jemand was die Originalen von Honda kosten?

  • #6

    original honda

    08V70 MJP G50 206,55

    08V72 MGS D30 268,60

    montage 30 aw/ 247,50

    722,65


    Givi 587,70

    Touratech 606,60


    das angebot meines Händlers jeweils mit Montage


    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von blitz ()

  • #10

    An deiner Stelle würd ich jedenfalls drauf achten, wo die angebracht werden.

    Sind sie irgendwo exponiert, gehen sie einseitig schnell kaputt wenn das Möp auf die Seite geht.

    Andere werden an den Gabelholmen oder zumindest nahe an den Kühlern montiert und sind etwas geschützter.

    Hab auch die von TT. Die leuchten halt so schlitzförmig. Bringt bei Kurvenfahrten aber nicht so viel, wie du dir evtl. erhoffst. Der Schlitz ist dann halt im 45° Winkel auf der Straße.

    Großflächig leuchtende NsW kenn ich nicht, wäre dann evtl. besser.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!