Serienlautstärke erhöhen oder Endtopf wechseln?
- Crysolite
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
#24 ...des Schalldämpfers mit Stino 1k Bauschaum auskleiden. Einfach durch das Endrohr ca. eine halbe Dose hineinsprühen. ...
Meinst du eine halbe Dose für den ganzen Schalldämpfer oder pro Öffnung im Schalldämpfer die halbe Dose.
Nur um sicherzugehen das der TE da nix falsch macht.
-
-
#25 Der Dämpfer von Arrow oder die Komplettanlage von Arrow könnte Dich glücklich machen.
Die Buben hier stehen mehr auf Topcase, Kettenöler und Nebelscheinwerfer.
Gruß
Claus
Frage an die Moderatoren:
Wann wird es endlich den "Daumen runter"-Reaktions-Button geben für unnötige Tipps (sh. Zeile 1) und völlig sinnfreie oder gar schwachsinnige Antworten (sh. Zeile 2)???
-
-
-
#27 Guten Morgen zusammen, das Problem liegt einmal mehr in der Phsyche der Menschhen ...
Die Menschheit ist getrieben von Angst, Neid und Gier ... (hat man jetzt in der Corona-Zeit einmal mehr gesehen) .Und wenn das Ego vor Minderwertigkeitsgefühlen schreit, braucht das unwissende Menschlein Aufmerksamkeit von Außen,
da es von Innen ja kaum kommen kann ... so werden Minderwertigkeitskomplexe wenigstens für einen Augenblick kompensiert.
Aber wir werden noch Generationen brauchen, bis dieses Wissen in den untersten Gesellschaftsschicht angekommen ist,
aber irgendwann wird die Menschheit verstehen, dass wir GEMEINSAM zusammenleben .... aber das dauert halt nochHabt Geduld, nicht jeder besitzt einen leistungsstarken Prozessor zwischen den Ohren und wuchs gleichzeitig in einer geborgenen
Kindheit auf ... auch sie wollen gesehen und geliebt werden
-
#28 Jungs, sie soll ja nicht wie eine Harley klingen. Wie die alte reicht schon, wie gesagt ~20%...
bist du noch dabei...oder fährst schon ohne auspuff auf
der rolle in der schalldichten garage nachdem du hier so verprügelt wurdest...
gruß
-
-
#29 Die Buben hier stehen mehr auf Topcase, Kettenöler und Nebelscheinwerfer.
Gruß
Claus
War ja klar das Du wieder so einen Mist schreibst. Was Dir nicht gefällt oder passt, machst Du einfach nieder.
Du bist scheinbar gerne Unbeliebt. Manchmal frag ich mich, ob Du nur hier bist um zu stänkern. Wenn ich
so Deine Post´s hier lese, denke ich mir oft, halt doch einfach Deinen Mund. Die meisten Deiner Kommentare
sind einfach nur Müll, und ich denke das ich nicht der einzige dem das so geht.
So das musste jetzt mal sein. Musste mir einfach mal Luft machen, was Deine Person hier im Forum betrifft.
-
#30 Ist schon interessant mit welch ungleichem Maße hier gemessen wird. Der laute Topf ohne db- Killer ist genau so illegal, wie die Nebelscheinwerfer, wenn eben kein Nebel ist. Loud Pipes Safe Lives erhebt dabei genau so den Anspruch zumindest die eigene Sicherheit zu erhöhen wie die eingeschalteten Christbäume.
Gut Streckensperrungen wegen Nebelscheinwerfern wird es wohl kaum geben. Da scheint Euer Eigeninteresse ins Spiel zu kommen.
Dabei ist es doch völlig legitim, wenn hier einer nach einem besser klingendem Auspuff fragt. Der demontiert den db-Killer bestimmt nur bei Nebel.
Schönen Sonntach
Claus
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!