SARS-CoV2, sonst noch wer?
- Âventiure
- Geschlossen
-
-
-
#22 erstmal gute Besserung an Euch.
Ich weiss genau, wer uns wo am 21.03. infiziert hat. Wenigstens das. Und wir haben ihn nicht weitergegeben. Wenigstens das.
Soll das heissen, der oder die vermutliche Überträger *in ist ohne Wissen davon ? Sollte es so sein halte ich es für bedenklich, denn dann läuft ja jemand als weiterer Überträger umher und kann weitere Personen infizieren.
Also alles Gute aus dem schönen Schwarzwald.
Euer Lion
Danke dir und Allen für die Besserungswünsche!
Nein, natürlich nicht, was denkst du von mir. Dessen Symptome entwickelten sich am Tag nach unserem Kontakt und befindet sich auch in Isolation: Contact Tracing -> wir wurden benachrichtigt -> wir sofort in Quarantäne -> Test des Kontakts positiv -> wir aus Quarantäne nach vier Tagen auf direktem Weg zum "Drive In" zum Test und zurück in Quarantäne - > am nächsten Tag wir positiver Bescheid -> ab Ansteckungstag mind. 10 Tage Isolation (elektronisch in Verfügungsform erhalten).
Wir wurden auch persönlich telefonisch kontaktiert und detailliert zu unseren Kontakten befragt.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#29 Gute Besserung bzw./u. einen komplikationslosen Verlauf.
Liebe Grüße von uns an Chr.Alles anzeigen
Warum retuschierst du eigentlich die @ nicht auch aus diesem Bild, damit man mehr von den schönen Bergen sieht?
-
#30 Danke dir und Allen für die Besserungswünsche!
Nein, natürlich nicht, was denkst du von mir. Dessen Symptome entwickelten sich am Tag nach unserem Kontakt und befindet sich auch in Isolation: Contact Tracing -> wir wurden benachrichtigt -> wir sofort in Quarantäne -> Test des Kontakts positiv -> wir aus Quarantäne nach vier Tagen auf direktem Weg zum "Drive In" zum Test und zurück in Quarantäne - > am nächsten Tag wir positiver Bescheid -> ab Ansteckungstag mind. 10 Tage Isolation (elektronisch in Verfügungsform erhalten).
Wir wurden auch persönlich telefonisch kontaktiert und detailliert zu unseren Kontakten befragt.
Komisch, von einem Tag auf den anderen.
Hat das "Zeug" doch eine offizielle Inkubationszeit von 5-6 Tagen.
https://www.rki.de/DE/Content/…ronavirus/Steckbrief.html
Womit wurde getestet? Wurde der Test verifiziert?
Wurde abgeklärt, ob es nicht ggf was anderes ist?
Gute Besserung!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!