Honda Ade‘ GS Hallo

  • #1

    Ich habe jetzt nach 3 Honda Motorräder auf eine R1250GS Adventure gewechselt. Der Wechsel viel mir nicht leicht.

    Ich habe mich immer hier in diesem Forum sehr wohl gefühlt und werde weiter mitlesen.

    Mal sehen was die Zukunft so bringt, denn die BMW wird sicher nicht das letzte Motorrad sein, da ich mir immer jedes Jahr ein neues Bike zulege.


    Vielleicht sieht man sich mal irgendwo irgendwann.


    Gruß

    Markus

  • #3

    Viel Spaß mit der Neuen.

    Jedes Jahr ein neues Motorrad wäre mir zu anstrengend.

    Da hat man sich gerade aneinander gewöhnt und schon ist sie wieder weg.

    Vielleicht kommen die kommenden Jahre doch nochmal ein paar

    Africa TwinS dazu...:happy-partydance:

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)


    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #4

    Dann wünsche ich mal viel Spaß und gute Fahrt mit der BMW, obwohl die, schon mal rein optisch, nicht mit der AT mithalten kann :teasing-tease:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • #7

    ❤️ Glückwunsch Markus und viel Spaß mit der dicken!

    Leider hat BMW kein DCT sonst hätte ich auch evtl. schon eine...BMW.

    Kannst du ja uns berichten über deine Erfahrung und Vergleich mit AT.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #8

    Hallo Markus,

    dann mal viel Glück und Spaß mit der GS.

    Auch ein tolles Motorrad.

    Meine AT SD06 bleibt bis Junior mit ihr fahren darf.

    Dann gibt es bei mir evtl. eine 1290 Adventure von KTM.

    Viele liebe Grüße vom Moorman

    Nach Corona wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(

  • #9

    Hallo GSA-Kumpel,

    viel Spaß mit dem Brummer 💪🏻😁

    Ich fahre eine neben der AT. Beides Top-Bikes! 🤩

  • #10

    Hallo Markus

    Hab ich vor zwei Wochen genau so gemacht, meine AT verkauft und eine neue GS 1250 angeschafft.

    Viel Spaß mit der BMW wünsche ich dir

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!