Alles anzeigenIch weiß jetzt nicht, an wen sich dein Sermon richten soll. Du musst keine Airbag-Weste kaufen. Das ist okay. Du musst dich nicht rechtfertigen. Du brauchst auch nicht andere zu überzeugen, dass du die Entscheidung für dich richtig getroffen hast. Wenn du zufrieden bist: Herzlichen Glückwunsch! Du musst dann keine Gründe erfinden, warum deine Entscheidung richtig ist.
Inhaltlich: Die Systeme sind durchaus ausgereift. Der Airbag ist ein druckluftdichter Sack. Natürlich ist der nicht atmungsaktiv, und das wird er auch nicht durch irgendeine technische Innovation. Mir ist es ab 30 Grad auch zu heiß mit der Weste, da fahre ich dann halt wie früher. Leider (?) hat's aber doch oft unter 30 Grad, und da nehme ich den zusätzlichen Schutz gern mit. Und der zusätzlichen Schutz lässt sich nicht wegdiskutieren. Das ist seit dem Helm die größte Verbesserung. Anpralle sind jetzt bis 50 km/h statt bis 30 km/h mit hoher Wahrscheinlichkeit zu überleben. Das ist FÜR MICH entscheidend.
Wieder einer der es nicht begreift,
Hier werden Tipps und hinweise gegeben, was bei einen Kauf unbedingt zu beachten ist und was man in betracht ziehen sollte.
Jetzt klar was gemeint ist.
Alles anzeigenHast Du mal von diesem Shirt gehoert?
Ist aber ganz schön teuer oder sehe ich das falsch, ansonsten geiles Shirt ist eine Überlegung wert. 👍
Alles anzeigenWieder einer der es nicht begreift,
Hier werden Tipps und hinweise gegeben, was bei einen Kauf unbedingt zu beachten ist und was man in betracht ziehen sollte.
Jetzt klar was gemeint ist.
Ist aber ganz schön teuer oder sehe ich das falsch, ansonsten geiles Shirt ist eine Überlegung wert. 👍
Auch du gehörst dazu 🥲 die es nicht begreifen was gemeint ist siehe deine Smileys 👍