Gibt es auch CRF1100 (Fahrer) ganz ohne Probleme?

Meine Neuerwerbung SD 13 mit DCT von Februar 2024

hat jetzt die 10 TKM erreicht. Erst einmal ist alles ok..einziges Problem, was sich bei ca. 5 TKM eingeschlichen hat, ist die Anfahrschwäche nach dem Kaltstart. Werde das bei der 12 TKM Inspektion ansprechen. Was den Ölverbrauch betrifft, habe jetzt seit der 1. INSPEKTION 750 ml Motoröl nachgefüllt.

Meine Dicke 24 er hat bis heute 9000 km gelaufen ohne Probleme.

Das darf auch gerne so weiter gehen.

Warscheinlich kommt der eine oder andere Kilometer dieses Jahr noch dazu.

Jetzt ist nur die Frage ob ich schon einemal März / April einen Termin zur 12 TKM Inspektion mache? :think: Zu dem Zeitpunkt ist ja immer der große Ran im Service. Oder ob ich einfach Januar/Februar egal was Sie dann gelaufen hat, die Inspektion mache um dann nicht im Terminchaos zu landen. Verkürzte Intervalle sollten ja eigendlich wurscht sein. :confusion-shrug:

Irgendwie mag ich lieber agieren als reagieren.

Grüße vom Mittelrhein

Den 12 tausender würde ich denn schon noch vor dem Saisonstart machen , manche Händler geben jetzt im Moment sogar Rabatt auf Service!

😃

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!