Benzinsorte Super Plus oder E10

  • #21

    in meine Mopeds, egal welche Marke, kommt bei mir immer nur der gute Stoff……..Super Plus, ist das beste…….und es ist mit auch völlig egal, wieviel ein Moped verbraucht, und es interessiert mich auch überhaupt nicht, was die Ökos dazu sagen……in dem Sinne…..allen einen schönen Donnerstag!

    ……alles wird gut !.......Hauptsache Honda DCT :character-oldtimer:

    2 Mal editiert, zuletzt von blackbike22 ()

  • #22

    Die Geschichte mit den Dichtungen etc ist schon plausibel.

    Honda gibt E10 für Fahrzeuge glaube ab BJ 88??? Frei.

    Meine 89er XRV hat seit es E10 gibt nix anderes mehr gese und ist nach längerer stand Zeit ab 4 Wochen genau so beschissen angesprungen wie ohne E10. Bei der Maschine wars ne Kinderkrankheit, weil der Sprit im Vergaser verdunstete!


    Die CRF kriegt auch nix anderes und ist nach 4 Monaten! Standzeit auf den ersten Knopfdruck angesprungen.


    Die Karre wird in so viele Länder verkauft, meint ihr dort ist der Sprit besser als hier?

  • #23

    Danke, ich hatte es die ganze Zeit in den Fingern ... aber man mag sich gerne mal auf Insta umgucken - aus welchen Ländern die Besitzer ihre Bilder posten.

  • #25

    Härrlisch!


    Dieser Thread führt ins gleiche Nirwarna wie "welches Öl soll ich fahren" oder welcher Tampon ist der beste?


    Wo ist der Fischbrötchen Smiley oder der Bratwurst Smiley?

    ("Fisch und Chips" mag ich nicht)

  • #26

    :popcorn:Tüte Popcorn geht auch:whistle::lachen:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #27

    Hey Ihr alterden Buben. (ich bin 52 Jahre alt)


    Ihr werdet es doch schaffen hier eine vernünftige Diskussion zu führen.

    Ich bereinige hier garnix.

    Hab keinen Bock hier mich um mitdemFussaufstampfendenBubisnurweilderNachbarseinenKeksangeleckt hat zu kümmern.


    Kriegts auf die Reihe oder ich sperr hier alles zu.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

  • #29

    Guude,

    Komm wir essen Opa!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!