Honda NT 1100 mit Africa Twin Motor

  • #193

    Auf den Bildern hat mir die NT gar nicht gefallen.

    Dann letzte Woche mal bei einem Händler live gesehen.

    Wow gar nicht schlecht herr Specht, viel besser als auf dem Bild.

    Kaufen würde ich sie mir trotzdem nicht, wegen dem 2 Zylinder (aus dem Grund habe ich meine AT ja verkauft).

  • #194

    Haben gestern auch den Beluga-Wal getestet als die CRF's zur Inspektion gingen;-)


    Wirklich ein sehr angenehm zu fahrendes Motorrad und auch garnicht so häßlich.


  • #195

    Ich habe die NT 1100 auch beim fHH stehen sehen. In grau, hat mir gar nicht gefallen! Ist sehr wichtig und klotzig! Ich war übrigens bei der Online-Präsentation zunächst echt begeistert. Aber in Natura spricht sie mich leider nicht an. :handgestures-thumbdown:


    Daneben stand übrigens die seelige Pan European. Hat mir besser gefallen !

  • #196

    Bei mir war es genau umgekehrt. Vor allen Dingen mit Koffern dran:handgestures-thumbupright:


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #198

    ...btw, hab sie live noch nicht gesehen, aber grundsätzlich habe ich den Eindruck, das es nur noch 3 Motoren bei Honda gibt...?(...der Supersport Vierzylinder, den Sechszylinder der Gold Wing und unser zweizylindriger" Brot und Butter"-Motor mit verschieden Hubräumen. Dazu kommen noch die paar Einzylinder im Programm und die drehmomentstarken Zweizylinder der NC Baureihe.


    Wo ist der selige Kardan geblieben bzw. ein wenig Mut zur Lücke?


    Leider ein wenig OT, aber das brennt mir unter den Nägeln...:rolleyes:...


    Auch habe ich den Eindruck, das die NT komplett aus dem vorhandenen Regal zusammengebaut wurde. Motor aus der AT, Cockpit auch. Frontmaske des X-Adv...:/

    _______________________________________________________
    Honda Africa Twin XRV 750 RD07A Bj. 1996 mit 132.000km
    KTM 990 SMR Bj. 2011 mit 12300km
    Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Bj. 2017 mit 24500km

  • #200

    ..das glaube ich auch, das sie ihre Käufer findet, ein Tourer ist ja nicht mehr im Programm, abgesehen von der Gold Wing...:|...imho haben sie es sich sehr leicht gemacht, aus dem vorhandenen Material einen Tourer zurecht zu bauen...:/...aber kreativ waren sie meiner Ansicht da nicht...?(...schauen wir uns mal die Verkaufszahlen am Ende des Jahres an...:whistling:...

    _______________________________________________________
    Honda Africa Twin XRV 750 RD07A Bj. 1996 mit 132.000km
    KTM 990 SMR Bj. 2011 mit 12300km
    Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Bj. 2017 mit 24500km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!