Alles Gute zum Geburtstag lieber JENS Allgeier72

  • #1

    Nachdem es hier in diesem Forum Leute gibt, die sooooooooo viel im Hintergrund für unsere Gemeinschaft tun

    konnte ich mir das nicht nehmen lassen, auf diesem Weg "UNSERE" Glückwünsche zu schreiben ....


    :handgestures-thumbupright:11.10.2021 :handgestures-thumbupleft:


    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ALLES LIEBE und GUTE zu deinem 49. Geburtstag lieber JENS


    und halte die fest, nächstes Jahr feiern wir Deinen RUNDEN...


    Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, das Leben dich mit Weisheit und Achtsamkeit beschenken und


    natürlich, dass uns deine Dienste und dein Ozean an Wissen noch gaaaaaaanz lange erhalten bleibt ...



    Unser Forum, diese wunderbare Gemeinschaft wünscht dir das BESTE zu deinem Geburtstag, lass DICH feiern ...


    und entschuldige dieses ganz eigene Art zu gratulieren. Aber uns bist du das wert :*




    Liebe Forums Brüder und Schwestern, bitte schreibt eure Glückwünsche hier mit rein ...


    Ich kenne mindestens einen Menschen in diesem Forum, dem ihr damit eine RIESENFREUDE macht !


    ______________________________________________________________________________________________

    Wasser fließt bergab und das tut es, ohne das wir Menschen daran glauben.

  • #2

    Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag, lieber Jens und besten Dank für dein Arrangement hier im Forum.

    :occasion-cake:


    in vier Wochen ist es bei mir auch schon wieder um, das 56. Lebensjahr. Tja,das einzige was nicht aufhört, ist das älter werden:character-oldtimer:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #3

    Auch von mir, lieber Jens, die allerbesten Glückwünsche, aber vor allem Gesundheit. Nutze und genieße jeden Tag, damit du später dich an viele schöne Momente im Leben erinnern kannst.


    Für dein großartiges Engagement möchte ich auch nochmal einen ganz lieben Dank aussprechen. :romance-heartsthree:


    :occasion-birthday: :occasion-birthday::occasion-birthday::occasion-birthday::occasion-birthday::occasion-birthday::occasion-birthday::occasion-birthday:



    Liebe Geburtstagsgrüße

    Jan

    Das Leben ist zu kurz für irgendwann

  • #4

    Hallo Jens,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit und alles Gute.:blumen:

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:

    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019/ BMW R1200RT/ Yamaha R3

  • #5

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Jens.


    Auch ich möchte dir auf diese profane Weise für dein grenzenlose Engagement danken.


    Dir einen wunderschönen schönen Tag.

    Viel Spass beim Leben

    Jürgen

  • #6

    Auch von mir, direkt von hier:

    Genieße deinen Ehrentag, feiere ein wenig und lass es dir gut gehen!


    Danke für deinen unermüdlichen Einsatz hier im Forum!

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo

  • #8

    Hallo Jens,


    auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag, und vor allem Gesundheit.

    Ohne Deine Arbeit die Du oft im Hintergrund machst, wäre das Forum lange nicht so gut.

    Also mach Dir einen schönen Tag. Und nächstes Jahr lassen wir es krachen:happy-wavemulticolor:

    :happy-bouncyred::happy-bouncyblue::happy-bouncymagenta::occasion-gift:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :auto-biker:
    Thomas


    Honda CY 50, Suzuki DR 125, Honda CBF 600 SA, Honda CRF1000 D

  • #9

    Lieber Jens,

    auch von mir und meiner Frau die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag :occasion-birthday:

    :happy-wavemulticolor::happy-wavemulticolor:


    Als Kollege im Community-Team und treuer Teilnehmer unserer Schwarzwaldrunden bist du ein unverzichtbares Mitglied unserer Gemeinschaft :romance-grouphug:


    Heute lässt du dich mal ordentlich feiern :prost1:und wir wünschen dir alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit!


    Bleib wie du bist:handgestures-thumbupright:


    Man sieht sich :wboy::wgirl:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • #10

    Hallo Jens,


    nach unserem ersten Kennenlernen bei tscharlie auf der Schwarzwaldrunde, muss ich zunächst einmal sagen, dass du ein dufter Typ bist.

    Am heutigen Ehrentag gratuliere ich dir recht herzlich zum Geburtstag; machs dir hübsch heute,


    lg

    Rüdiger

    Grüße aus dem Siegerland :happy-partydance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!