Welche soll ich nehmen? đŸ€”

  • #71

    Ich wundere mich auch gerade ĂŒber die angebotenen Preise...

    Meine Neue 2019er DCT hat 2020 11.500 € gekostet. Die könnte ich, mit zwei Jahren, ja jetzt immernoch fĂŒrs gleiche Geld wieder verkaufen :lachen:

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hÀngematte:

  • #72

    Mir wurde im Jahr 19 eine 17er in Rallye Red mit DCT, ca20k km und Touratec Koffer fĂŒr 10300 € angeboten .

    Habe auch eine 18er SD06 DCT standart Probe gefahren und diese schließlich fĂŒr 10700€ gekauft. Bei einem Ă€hnlichen Preis wĂŒrde ich eine SD06 kaufen.

    Eine SD06 ATAS sieht in Tricolor etwas geiler aus , ist aber weniger handlich .


    Ich wĂŒrde persönlich keine von beiden nehmen , sondern warten ,schauen und beobachten (ist ja auch spannend) bis der absolute Hammer kommt, wo du keinen Zweifel spĂŒrst.

    GrĂŒsse aus Sachsen

  • #73

    Ich werde auch noch warten, den so ganz zufrieden bin ich bisher mit der Auswahl noch nicht.... aber eins ist klar es wird eine ATAS werden. soweit bin ich schon mal. jetzt muss nur noch das ultimative angebot erscheinen ^^

  • #74

    Überlege dir auch, ob du das 50/50 Angebot wahrnimmst. Ist ne tolle Alternative zum Barkauf und du hast Garantie gegenĂŒber Privatkauf.

    Wird ĂŒbrigens auch bei Gebrauchten vom fHH angeboten, wenn ich mich nicht irre.

    Viel Spaß bei der Qual der Wahl

    GrĂŒĂŸe Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #75

    Das habe ich mir auch schon ĂŒberlegt aber ich bin ĂŒberhaupt kein Fan von "Offenen BetrĂ€gen" / "Schulden" usw...

    Daher wird das nicht in Frage kommen 😅

  • #78

    Ich habe meine auch mit der 50/50 gekauft. LĂ€uft im Juni 22 aus, das Geld habe ich bis dahin auch zusammen. Bei 0% Zinsen konnte ich nicht nein sagen ;)


    Die schon gesehen:


    https://suchen.mobile.de/fahrz
a3-5fa1-17e6-6cf1fc83feff


    Ne normale 1100 in Tricolore gibt es auch ab 12500. Mir wĂ€ren 12K fĂŒr 5 Jahre auch zuviel. Bin aber auch Technik verspielt ;) und wollte unbedingt das neue Display haben fĂŒr iOS oder Android, da liegt dann das Navi drauf. So brauche ich nur mein Telefon dabei haben.


    DCT und das ES Fahrwerk wollte ich auch unbedingt haben. Mein Budget damals lag auch bei 12-13K. Ging dann nur wegen der 50/50 Aktion. Sonst hÀtte ich noch meine Yamaha MT07 ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Christian_F ()

  • #79

    ja die Maschine habe ich gesehen aber eben 20.000 km 😅


    ja so an sich ist die 50/50 Finanzierung echt toll aber bin halt echt kein Fan von offenen BetrÀgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!