Display spinnt

  • #473

    Nach den ganzen Meldungen mit dem Display wird das neue Motorrad für meine Frau keine Honda werden.

    Bei Kawasaki kann natürlich auch was kaputt gehen. Dort gibt es jedoch 4 Jahre Vollgarantie.

  • #474

    ... ich hatte eine gebrauchte Versys 650 (2012er) mit 1000 km als Standuhr gekauft bis 44000 km gefahren, ... nur normale Wartungen, kein Rost (sehe ich an einem Unterlegring beider AT jezt schon), kein hoppeln an der Gabel egal welche Reifen drauf kamen, OK das Display rappelte manchmal ... genauer der Drehzahlmesser (analog) aber funktionierte immer, auch bei - 15 Grad, ... Inspektionen zwischen 120 Euro und 300 Euro beim kleinen Kawamann auf dem Dorf ohne Wartezeiten, usw ... auf Kawa lass ich nix kommen, wenn die 1000er Versys leichter wäre und weniger Verkleidung hätte ... hätte ich eine gekauft, der 1000er ist schon klasse, ...

  • #475

    Kawasaki kocht natürlich auch nur mit Wasser u ist auf Zulieferer angewiesen.

    Die lange Garantiezeit von standardmäßig 4 Jahren setzt jedoch schon gutes Vertrauen vom Hersteller an seine Motorräder voraus.


    Ich persönlich liebe das DCT.

    Ohne DCT wäre ich bei einem Hersteller mit mind 4 Jahren richtiger Garantie ohne Allianzkram etc

  • #476

    ... ja ich mag die AT ja auch wie sie ist, sonst hätte ich ja keine gekauft, die 1000er Versys ist vom Motor klasse aber halt viel Plastik und leichtes Gelände ist auch nicht so ihr Gebiet, bei mir passt die AT besser, aber 4-5 Jahre Garantie sollte heute schon üblich sein, ... Kawa, Triumph, meist auch Suzuki, BMW meist 3 Jahre, ... das sollte Honda halt mal überdenken .... und für das Display eine extra Zusatzgarantie hat mich schon umgehauen obwohl ich sie abgeschlossen habe, ... das ist ja dann irgendwo ein Zeichen dafür das sie dem Teil selber nicht so trauen, ...

  • #480

    Denkst du nicht, bloss die AT sind hier besser?


    Wir sollten glaube ich zurück zu den spinnenden Displays, sonst kriegen wir von der Moderation eins auf die Finger :angry-tappingfoot:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!