Display spinnt

  • #672

    März 2022.

    damals noch Software Update.

    Gibt weiter vorn noch weitere tolle Aussagen von Händlern.

    Daher bin ich skeptisch auch wenn ich es gern glauben möchte.

  • #674

    10 Händler, 10 Auskünfte die sich cpl. unterscheiden. Liegt auch daran das HONDA seine Händler dumm hält. Ohne einen direkten Ansprechpartner, der dann auch mal "aus dem Nähkästchen" plaudert, erfahren die Händler so gut wie nix.

    Ist meine Ansicht, Grundlage: einige Gespräche mit 2 verschiedenen Händlern.

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #675

    Hallo zusammen,


    mein Display wurde jetzt auch getauscht. Ich könnte nicht mal sagen ob das Teil wirklich ein anderes ist. Man sieht und merkt keinen Unterschied. Solange es jetzt geht ist doch alles wunderbar.

    Ich hab nur noch nicht probiert, ob sich im Bereich AndroidAuto etwas an der Stabilität verbessert hat.


    Zum Spielen während der Reperatur habe ich mal die V-Strom 1050 Probieren können, war auch ganz nett aber mehr nicht.

    Es gibt nur 3 Gründe nicht Motorrad zu fahren:

    1. Lappen weg - 2. gebrochene Knochen - 3. kaputtes Moped

  • #676

    Welche Software Version ist drauf?

  • #678

    Mir hat man gerade gesagt beim Abgeben für den Tausch: Du bekommst ein Neues, ist aber keine neue Version. Da ist Honda noch dran. Sicher wird es einen kompletten Rückruf oder derartiges geben.


    So ungefähr der Wortlaut.

  • #679

    Hallo, gerade einen Anruf von meinem freundlichenFH bekommen. Honda hat ihm neue Displays zugeschickt und meins wird nächste Woche Donnerstag getauscht.

    Es sind alles welche mit neuer Teilenummer.

    Problem gelöst, würde ich sagen :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright:

  • #680

    Hab meine AT heute mit neuem Display und direkt 24tsd-er Inspektion abgeholt.


    Auf der Rechnung steht auch, dass das Display getauscht wurde, wie auch im Serviceheft.


    Ob das nun ein bauart Anderes ist, kann ich nicht sagen. Optisch meine ich, dass die Pixel iwie anders zum Vorgänger aussehen. Vlt auch Einbildung.

    Software 3.60


    Alle Werte und Setups sind erhalten geblieben. Einzig die Uhr stand noch auf 12h Format.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!