Display spinnt

  • #681

    Mein FHH sagte es gibt neue und in 1-2 Wochen soll ich meine vorbeibringen.


    Mir sagte man es gibt keinen Rückruf da nicht alle Motorräder betroffen sind.


    Daher nur die Fälle, die einen Garantieantrag stellen.

  • #682

    Hatte heuet meine ATAS auch abgeholt, 24er Inspektion und Display (Garantie) + neue Reifen. Hatte 1400 Euro bezahlt :(
    Welche Summe hat auf deiner Rechnung gestanden?


    Danke, Grüße M

    "Angst beim Motorradfahren ist viel zu gefährlich"

  • #683

    Grob überschlagen sind die 400 € schon mal für Schlappen inklusive Montage :think: Aber einen Tausender für die 24.000 km Inspektion ist schon ein Hammer :shock:

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #684

    400 reicht vermutlich nicht mal. Mein Honda Händler nimmt für Ausbau Rad, Tausch Reifen, wuchten und Einbau Rad 100€ pro Rad. Und nen Satz Reifen bekommst du heutzutage schwerlich unter 200€


    Haben sie die Zündkerzen mit gemacht? Die sind bei der AT erst bei 48 dran, mein Händler zum Beispiel hat die aber bei 24 mit gemacht. Die sind mit 35-40€ pro Stück ein ziemlicher Kostentreiber

  • #686

    789€, keine Reifen erneuert


    Ventilspielkontrolle mit den üblichen abgebrochenen zwei Kerzenstecker in der Mitte. Wobei die auf Garantie gehen.


    Reifen wären nochmal 380€ mehr, mache ich aber erst im Frühjahr.

  • #687

    Danke, Männer für eure schnelle Antwort


    - Bei meinem Händler sind es 53 € pro Radmontage

    - Nach heutiger Rücksprache mit dem Händler sind, waren die Reifen so teuer, weil er bei seinem Lieferanten bestellen muss.

    - Und die Lösung wäre, und 207 € pro Reifensatz sparen, wenn man diese selber bestellt und dorthin liefern lässt.


    - Zündkerzen wurden nicht gemacht, erst bei der 48.000

    - Zweimal Luftfilter, war aber drinne je 61 Euro


    Grüße M

    "Angst beim Motorradfahren ist viel zu gefährlich"

  • #688

    Hattest du bei diesem Preis, bei der 24.000 Inspektion neue Bremsflüssigkeit bekommen?

    "Angst beim Motorradfahren ist viel zu gefährlich"

  • #689

    zurück zum Display Jungs, sonst schimpft der Mod.

    Ich habe meine Version vorhin auch geprüft. Ich habe 3.60 und keinen Eintrag im Serviceheft, war ja auch nur zum Displaytausch da.

    Es gibt nur 3 Gründe nicht Motorrad zu fahren:

    1. Lappen weg - 2. gebrochene Knochen - 3. kaputtes Moped

  • #690

    Inspekektion bei ner GS in der Niederlassung kostet zwischen 280 und 380 Euro, ... Reifen und andere Verschleißteile natürlich wie bei uns, ... wundere mich immer wie günstig mein Bekennter mit seiner GS unterwegs ist, bei auftretenden Fehlern wird alles immer ohne Diskusion gemacht ... der Navigator ist auch anfällig, aber er hat schon den dritten neu bekommen und immer den neusten, ... das Ding ist auch von Garmin wie das Display von Honda, ... Ventiele werden bei jeder Inspektion kontoliert .... usw, ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!