-
-
-
#682 Hab meine AT heute mit neuem Display und direkt 24tsd-er Inspektion abgeholt.
Auf der Rechnung steht auch, dass das Display getauscht wurde, wie auch im Serviceheft.
Ob das nun ein bauart Anderes ist, kann ich nicht sagen. Optisch meine ich, dass die Pixel iwie anders zum Vorgänger aussehen. Vlt auch Einbildung.
Software 3.60
Alle Werte und Setups sind erhalten geblieben. Einzig die Uhr stand noch auf 12h Format.
Hatte heuet meine ATAS auch abgeholt, 24er Inspektion und Display (Garantie) + neue Reifen. Hatte 1400 Euro bezahlt
Welche Summe hat auf deiner Rechnung gestanden?Danke, Grüße M
-
-
-
#684 400 reicht vermutlich nicht mal. Mein Honda Händler nimmt für Ausbau Rad, Tausch Reifen, wuchten und Einbau Rad 100€ pro Rad. Und nen Satz Reifen bekommst du heutzutage schwerlich unter 200€
Haben sie die Zündkerzen mit gemacht? Die sind bei der AT erst bei 48 dran, mein Händler zum Beispiel hat die aber bei 24 mit gemacht. Die sind mit 35-40€ pro Stück ein ziemlicher Kostentreiber
-
-
-
#686 Hatte heuet meine ATAS auch abgeholt, 24er Inspektion und Display (Garantie) + neue Reifen. Hatte 1400 Euro bezahlt
Welche Summe hat auf deiner Rechnung gestanden?Danke, Grüße M
789€, keine Reifen erneuert
Ventilspielkontrolle mit den üblichen abgebrochenen zwei Kerzenstecker in der Mitte. Wobei die auf Garantie gehen.
Reifen wären nochmal 380€ mehr, mache ich aber erst im Frühjahr.
-
-
#687 Danke, Männer für eure schnelle Antwort
- Bei meinem Händler sind es 53 € pro Radmontage
- Nach heutiger Rücksprache mit dem Händler sind, waren die Reifen so teuer, weil er bei seinem Lieferanten bestellen muss.
- Und die Lösung wäre, und 207 € pro Reifensatz sparen, wenn man diese selber bestellt und dorthin liefern lässt.
- Zündkerzen wurden nicht gemacht, erst bei der 48.000
- Zweimal Luftfilter, war aber drinne je 61 Euro
Grüße M
-
#688 789€, keine Reifen erneuert
Ventilspielkontrolle mit den üblichen abgebrochenen zwei Kerzenstecker in der Mitte. Wobei die auf Garantie gehen.
Reifen wären nochmal 380€ mehr, mache ich aber erst im Frühjahr.
Hattest du bei diesem Preis, bei der 24.000 Inspektion neue Bremsflüssigkeit bekommen?
-
-
-
#690 Inspekektion bei ner GS in der Niederlassung kostet zwischen 280 und 380 Euro, ... Reifen und andere Verschleißteile natürlich wie bei uns, ... wundere mich immer wie günstig mein Bekennter mit seiner GS unterwegs ist, bei auftretenden Fehlern wird alles immer ohne Diskusion gemacht ... der Navigator ist auch anfällig, aber er hat schon den dritten neu bekommen und immer den neusten, ... das Ding ist auch von Garmin wie das Display von Honda, ... Ventiele werden bei jeder Inspektion kontoliert .... usw, ...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!