Display spinnt

  • #961

    ... Honda gibt nie Probleme an ihren Produkten zu ... man ist immer der Erste, ... man muß schon einen Händler/Werkstatmenschen gut kennen damit er mit Infos rüber kommt, ... dabei wissen die ganz genau wo die Probleme an den einzelnen Motorrädern liegen ... wer soll es denn sonst wissen, ... denke da haben die sich an Anweisungen von Honda Deutschland zu halten, ...

  • #962

    Für diesen scheiß Service ist der Evecan auch in der ganzen Region bekannt. Ich kenne so viel die von Ihm weg sind und zu meinem gewechselt haben. Beim Verkauf top aber der after Sales ist besch...... Aber andere Händler anschwärzen

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #963

    Ich war Anfang März da, es wurden mittlerweile schon welche geliefert und getauscht. Meins soll Ende August kommen.


    Anderer Händler in Norddeutschland.

  • #964

    Hallo Norman,

    Willkommen im Club - ich warte auch schon sein ein paar Monaten. Nach meiner Einschätzung hängt es davon ab, wie Honda Deutschland die Hardware auf die Händler und Werkstätten verteilt, dein FHH kann vermutlich keinen Einfluss ausüben. So ging es mir auch - ich hatte schon zwei Ankündigungen für Liefertermine seitens Honda an meinen FHH (wir haben dort zusammen in das elektronische Problemfile bei Honda geschaut), einmal im April und dann im Mai. Aber Pustekuchen - auch der zweite Termin wurde von Honda storniert und ich warte immer noch auf die Hardware. Mein FHH hat versucht, die Dringlichkeit des Tickets bei Honda hochzusetzen (da gibt es Filter wie „Motorrad ist nur bedingt fahrbereit“ und „Kunde will damit in den Urlaub fahren“), aber genutzt hat es bisher leider nicht.

    DLzG Jörg

    :atblack: Der Weg ist das Ziel

  • #966

    Ich hatte nur ein einziges Mal wo es sich aufgegangen hat, ansonsten bis jetzt ohne Probleme. Aber meine ATAS ist auch noch ziemlich Neu…

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • #967

    Entweder das Ding spinnt wirklich oder man tauscht einfach mal auf Verdacht.

    Hatte bisher einmal den Fall, daß es nicht richtig hochgefahren ist. Nach dem dritten!

    Neustart hat wieder alles funktioniert und das war eine bisher einmalige Sache.

    Solange das Teil funzt, bleibt es auch drin. Für den Fall der Fälle hab ich ja noch ein

    paar Jahre Zeit.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #968

    Ich sehe es auch so, würde mir jetzt keine Geschichte einfallen lassen wollen nur um ein neues zu bekommen. Solange es läuft läuft es und alles ist gut…

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • #969

    was ich für eine äußerst unkluge Strategie halte.


    Ich habe mit dem neuen Display einfach andere Probleme. Das bestätigte mir mein fHH auch über andere Tauschdisplays, als ich noch warten musste.


    Aus eigener Erfahrung darf ich behaupten: ein funktionierendes altes Display tauschen zu lassen ist totaler Unsinn.


    Ich wollte ja meine SpiderApp loswerden, hatte also einen guten Grund.

    :atblack:

    Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

  • #970

    „Geschichten“ kauft Honda auch nicht, ich musste die Fehlfunktion meines Displays per Video für Honda dokumentieren, danach erst wurde der Garantiefall im Rahmen der jetzt auf 10 Jahre verlängerten Frist anerkannt. Mein Display lief zuerst auch über drei Jahre fehlerfrei, und dann traten die Probleme erst nach Ablauf der originären Garantie von 2 Jahren auf (Touchfunktion wech, und Geisterschaltungen in den Fahrmodi).

    :atblack: Der Weg ist das Ziel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!