Alles anzeigenSollte man das? Dann sollte man aber auch erwähnen, dass die NT 1100 ziemlich günstiger ist als die 1100er AT
Wie habe ich es bloss geschafft, die letzten 35 Jahre motorradfahren zu überleben ohne den ganzen Klimbim? Und wenn ich so lese, sind einige hier damit komplett überfordert.
Das schöne an unseren Geräten ist ja, dass die fast alles alleine machen ...
Man muss ab und zu mal etwas anderes fahren um rauszufinden wie irre die ATAS sich fahren lässt ...
Alles anzeigenIch freue mich jetzt auf die 2 Tage mit der ATAS:
Wieso die ATAS: Für mich optisch die schönste Reiseenduro auf dem Markt. Extrem gespannt auf das DCT. Ich stelle mir das sehr entspannend vor. Irgendwie fast Pflicht für eine Reisemotorrad.
Wenn Ihr möchtet, werde ich mich danach wieder melden und meine Erfahrungen mit euch teilen und vielleicht auch die Bikes zusammen vergleichen. Die wie schon erwähnt aus der Sicht eines Reiseenduro Anfängers.
Machts gut....
Dominique
Und ja lieber Dominique,
es ist und bleibt ein subjektiver Eindruck, ich möchte mein Motorrad gegen keines eintauschen und jedes Mal wenn ich draufsitze
überkommt mich ein Gefühl von Dankbarkeit, dass es Menschen gibt, die genau mein Motorrad für MICH zusammen genagelt haben.
Und das Beste an diesem Motorrad ist, dass man unheimlich nette Menschen kennenlernen darf ...
You meet the nicest people on a Honda, hat sich wirklich durchgesetzt.
Von dem her, nimm dir Zeit in deinem Herzen um rauszufinden, was DIR am Besten gefällt und du wirst sehen, du triffst die richtige Entscheidung. Heb Sorg´
Liebe Grüße Lele