Kalender für 2023

  • #31

    Bezahlt via PayPal - vielen Dank Robert

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #33

    Hallo Robert


    Geld ist per PayPal raus.


    Vielen Dank

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #35

    Moin Robert,


    Geld ist raus (Paypal).


    Merci und liebe Grüße aus dem Ahrtal,

    Markus

    1993 -2000: DR Big 800S, SR43B, 1993, schwarz ("Antje")
    seit 2000: AT RD07a, 2000, schwarz ("Jacqueline")

    2013 -2016: Varadero SD03 Travel, 2012, Chevalier Silver Metallic ("Margarete")
    2019 - 2019: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    2019 -2020: AT SD06 AS DCT Travel, 2019, Digital Silver ("Katharina")

    2020 - 2022: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    seit 2022: AT SD09 DCT ES, 2022, Matte Ballistic Black ("Béatrice")

  • #38

    Ich schliesse mich an: Kohle für 2 Kalender ist per Paypal raus. :blumen2:


    Dankeee!

    ´Bikes:


    KTM KKR 50ccm, Herkules K125, Honda CBF 500, Yamaha Beluga 125, Honda Dominator RD02, CBF 1000 SC58, CRF 1000l Schaltgetriebe Tricolor

  • #40

    Moin Zusammen,

    ich möchte mich hier erstmal ganz herzlich für die vielen Upgrades bedanken, die Wertschätzung freut mich doch sehr.

    :greetings-wavingyellow: Danke


    Vom Zeitlichen Ablauf her lasse ich die Abstimmung noch bis zum Wochenende auf und werde dann das ganze Abschließen. Im Laufe der nächsten Woche mache ich die Druckdaten fertig und geb den Kalender in Auftrag. Erfahrungsgemäß dauert der Druck dann ca. 10 Tage bis ich die Kalender holen kann. Dann werden sie Verpackt und entsprechend verschickt.

    Bitte nicht erschrecken der Absender ist meine Firma PPC Music.

    Damit sollten die Kalender noch rechtzeitig vor Weihnachten bei euch sein.


    Jeder der einen Kalender bestellt hat sollte dafür von mir eine Bestätigung erhalten haben. Falls nicht bitte nochmal melden.

    Nach der Bezahlung gibt es dann nochmal eine Bestätigung. Auch hier falls die Mail nicht kommt melden.


    Bestellungen kann ich noch aufnehmen bis zur Abgabe der Druckdaten, da ich nur die bezahlten Kalender auch drucken lasse. Ich kann auch nicht zu vernünftigen kosten nochmals einzelne Kalender nachdrucken lassen.


    Da ich im Moment nicht jeden Tag hier online bin und auch nicht jeden tag meine mails durchsehen kann es sein das eine Antwort auch nicht postwendend kommt. Hier bitte ich um Verständnis.

    Wer noch fragen hat einfach loslegen

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!