Alles anzeigenDie Nebelbeleuchtung sollte sich doch über die Fn-Taste über die linke Schaltereinheit steuern lassen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ja genau
Alles anzeigenDie Nebelbeleuchtung sollte sich doch über die Fn-Taste über die linke Schaltereinheit steuern lassen.
Allgeier72
Ja genau
Alles anzeigenUnd das auch während der Fahrt. Du kannst die Nebelscheinwerfer jederzeit schalten.
Nur eben während der Fahrt nicht über das Display, sondern nur über die beiden Taster.
Der Zustand an/aus merkt sich das Moped und nimmt ihn beim nächsten Einschalten der Zündung wieder an.
Wie gesagt während der Fahrt ging es nicht... Auch nicht über den Schalter. Ob sich das Moped das. Merkt bin ich auch nicht sicher.. Muss ich nochmals testen
Alles anzeigenJa, da liegst du leider falsch. Für den Crosstourer und die CRF 1000 gibt es einen
zusätzlichen Schalter, bei der 1100er geht das über´s Display.
bei meiner 1100er Mj 21,
ziehe ich zum aktivieren der Nebler am rechten "Satellit" das "FN"-Hebelchen.
3 Mal für den Menupunkt: Nebelscheinwerfer an/aus.
Aktiviert werden sie dann über den linken "Satellit" mit dem rechten der beiden kleinen Hebelchen.
Alles anzeigenbei meiner 1100er Mj 21,
ziehe ich zum aktivieren der Nebler am rechten "Satellit" das "FN"-Hebelchen.
3 Mal für den Menupunkt: Nebelscheinwerfer an/aus.
Aktiviert werden sie dann über den linken "Satellit" mit dem rechten der beiden kleinen Hebelchen.
Es ging eigentlich nur darum, daß sich die Nebler NICHT mit der Zündung einschalten, sondern
immer separat, also über Bedienelemente am Lenker oder über´s Display.
Allerdings würde mich diese Prozedur fast sicher in den Wahnsinn treiben. Da lobe ich mir die
einfache Bedienung an meinem Crosstourer. Ein simpler Druckschalter, ein, aus, fertig.
Alles anzeigenWie gesagt während der Fahrt ging es nicht... Auch nicht über den Schalter.
Das ist definitiv nicht Sinn der Sache. Über die Bedieneinhait am Lenker sollte es immer funktionieren.
Egal ob während der Fahrt oder im Stand.
Alles anzeigenIch kanns schon nochmal deaktivieren und aktivieren..
Würde ich als erstes mal probieren, den Servicestecker hast du ja. Möglicherweise ist das sogar ein Muß
nach dem Update.
Alles anzeigenIch ziehe den Hut.
Das sage ich mal super recherschiert
Das selbe möchte ich bei meiner nt1100 machen.
Dazu muss ich aber erst mal schauen ob rechts und links die Kabel enden auch vorhanden sind!
Etwas arbeit wird es schon werden bis man weiß wie die Teile abgehen.
Und dan daß bestellen
LG aus dem Südwesten
Moin
Links und rechts hinter der Schwarzen Verkleidung liegen die Stecker.
L👋zg
Hallöchen…
Ich habe ja auch die Nebler an meine 1100er gebastelt. Ich habe die Gummitüllen und Nupsies der Verkleidung vorm Zusammenbau mit Silikonspray eingesprüht. Das erleichtert der Zusammenbau ungemein, und beim nächsten zerlegen ist die Gefahr sicherlich geringer das etwas abbricht… ich war echt erstaunt wie stramm die Verkleidung dort gehalten wird. Mit dem Spray hält es immernoch super, lässt sich aber mit viel weniger Kraftaufwand abbauen. Ich wollte eigentlich etwas Fett dran machen, hatte aber keines zur Hand. Evtl ist das ja für jemanden Hilfreich.
Im übrigens lassen sich die Scheinwerfer in jedem Betriebszustand Ein und Ausschalten. Auch „merkt“ sie sich den letzten Zustand…
Liebe Grüße ausm Kohlenpott
Flo
Alles anzeigen[…] Sehr schwache Leistung von Honda
.
Honda geht es da derzeit nicht anders, als vielen anderen Anbietern auch. Wenn die Zulieferer keine Komponenten / Material / etc. bekommen, schaut’s mit der Fertigung / Lieferung mau aus.
Allgeier72
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.